[Lesestatistik] Noch schlimmer als der September, darf ich vorstellen: Der Oktober!

Hallo Leute :)

Ich habe heute meine Lesestatistik für euch. Eigentlich ist die dieses Mal überhaupt nicht spannend, denn ich stecke immer noch in meiner Leseflaute fest und habe diesen Monat nur EIN Buch gelesen. Neuer Rekord, so wenige Bücher habe ich noch nie in einem Monat geschafft! Dafür habe ich nun aber schon einen SuB von 8 Büchern, und 4 Bücher, die seit Ewigkeiten angelesen rumliegen, und der SuB hört nicht auf zu wachsen und zu wachsen. 




Gelesen habe ich "The Perks of Being a Wallflower", also "Das also ist mein Leben" auf Englisch. Ich hatte die Rezension auch schon mühsam fertig geschrieben und dann ist mir der PC abgestürzt und meine Rezension war gelöscht. Sehr gut, Nicole, weiter so! -.- :D

Was habt ihr diesen Monat so gelesen? Steckt ihr vielleicht auch in einer Leseflaute?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Nicki, so geht's mir auch :/ Aber naja, vielleicht wird der nächste Monat besser? Ich hab hier jetzt a scho 2-3 angelesene GUTE Bücher rumliegen, hab nur grad kein Bock auf die ;)

    Liebste Grüße und viel Leseerfolg für diesen Monat!
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der muss besser werden! Es ist schon ganz peinlich immer so magere Statistiken abzuliefern. :D Ui, welche Bücher sind denn angelesen? :)

      LG und viiiielen Dank dir auch! ;) <3

      Löschen
    2. Das ist es echt! Ich will schon gar nicht mit meinen zwei mickrigen Büchern anfangen -.- Der Post wird wohl später kommen ^.^
      Also, einmal, "Unsterblich" von J K, jaaaa, es ist gut, aber es passt wohl grad einfach nicht für mich, dann noch "Destroy me", das ich auch schon Ewigkeiten besitze UND dann noch Kann das auch für immer sein?, der letzte Teil der Avi&Amy-Trilogie, wobei ich die Bücher alle nich so toll finde, und keinen Bock mehr hab, das Buch zu beenden =/ Trotzdem, werden die 3 Bücher diesen Monat Vorrang haben, dass ich mal ein Finish bei denen krieg =D
      Und bei dir, welche Bücher sind's? ^.^

      Löschen
    3. Unsterblich liegt bei mir derzeit auf dem SuB, mal sehen, wann das von mir gelesen wird.. :D
      Destroy me kann ich dir nur empfehlen, ist wirklich ein super Buch! Vielleicht braucht man anfangs ein bisschen um reinzukommen, aber dann lernt man auch die weichere Seite von Warner kennen und das ist echt fantastisch. ^.^ <3
      Avi & Amy? Kenne ich gar nicht...
      Na, dann mal viel Glück und Spaß beim Lesen ;)

      Bei mir ist das zum einen Sixteen Moons, das ich echt gegen die Wand hauen könnte. Es ist echt schrecklich! -.- Außerdem habe ich noch Sakrileg von Dan Brown, da komme ich irgendwie nicht richtig rein, ich weiß auch nicht ^^ und da liegt noch Ali and Nino, weiß nicht, ist dann doch irgendwie nicht so meins :DD Und Marked also House of Night 1 auf englisch.. Ist mir echt zu blöd das weiterzulesen, hab das ja auch schon auf deutsch gelesen... Ich werde wahrscheinlich noch ein neues Buch anfangen... Mal sehen ^^
      Wie groß ist denn dein SuB? :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!