[Lesestatistik] Peinlichkeitsfaktor hoch 1000

Hallo Leute :)

Nachdem ich euch seit September keine anständige Lesestatistik mehr zeigen konnte und ich das diesen Monat eigentlich ändern wollte, muss ich euch leider schon wieder enttäuschen: Ich habe nur 2 Bücher gelesen! So schlimm steht's schon um mich, dass ich seit drei Monaten nicht mehr wirklich lese... Wieso das so ist? Wegen der Schule. -.- Ich komme nach Hause, esse, mache Hausaufgaben, lerne und dann? Dann schaue ich Fernsehen und gehe schlafen. Toller Tagesplan kann ich nur sagen. :D 
Sogar am Wochenende komme ich wegen den ganzen Arbeiten nicht wirklich zum Lesen, vielleicht mal 20 Seiten oder so, aber nicht mehr.
Neuzugänge hatte ich diesen Monat nur 3, also nichts dramatisches. Diesen Monat kaufe ich mir allerdings einige Bücher, da ich ja durch eine Challenge ordentlich was zusammengespart habe. :)


"Champion" habe ich immerhin innerhalb von einem Tag gelesen und ich muss sagen: Es war echt wiiiirklich super und ich hoffe wirklich, dass bald das deutsche Buch rauskommt, sodass alle anderen auch endlich einen Einblick bekommen! :)
"Der Besuch der alten Dame" ist meine Deutschlektüre und es ist so...niää. Also so ein Mittelding. Nicht gut, aber nicht schlecht, vielleicht 2 Herzen oder so. Würde ich freiwillig nie lesen, aber wenigstens war es besser als unser letztes Buch.

Was habt ihr diesen Monat tolles gelesen? Steckt ihr auch mitten in einer Leseflaute?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich hatte irgendwie auch nicht so viel Zeit. Nach einem bombigen November überwiegen gerade mal wieder die Buchkäufe x)
    Im November habe ich drei Bücher und einen Comic gelesen. Eines habe ich begonngen und da bin ich momentan gerade bei einem Drittel - seit zwei Wochen... :( Aber ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, das ist gerade soooo schrecklich! Ich schiebe es ja gerne aufs Wetter :P Aber eigentlich hat es ja damit gar nichts zu tun.. :DD
      Oh Gott, das ist auch blöd.. Wieso hast du denn keine Zeit mehr? Weihnachtsstress?

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!