[Gelaber] Frohe Weihnachten! / Leseflaute au revoir! / Rezepte?

Hallo Leute :)

Anlässlich des heutigen Tages kommt nach endlosem Warten nun endlich mal wieder ein Laberpost. Diese kommen nämlich sehr selten, weil ich mir nie sicher bin, ob ihr sie denn mögt, oder nicht. Ich lese so was ja eigentlich ganz gerne, aber ihr könnt mir da ja mal eure Meinung dazu da lassen. Da würde ich mich drüber freuen, als Weihnachtsgeschenk! ;)

Und damit komme ich auch schon zum Anlass für diesen Post: Weihnachten! :) Ich möchte euch nämlich in diesem Post auf jeden Fall frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke und Spaß beim Auspacken wünschen! Ich habe meine ganzen Geschenke schon verpackt und unter unseren Weihnachtsbaum gelegt. Ihr auch schon? :) Übrigens: Mein Vater versucht immer noch, mich davon zu überzeugen, dass es das Christkind gibt. Habt ihr auch solche Eltern? :D
Meine Mutter bereitet gerade das Raklette vor und bevor alle fragen: Ja, wir essen Raklette zu Weihnachten und nicht zu Silvester, wie alle anderen Menschen. :D Oder was esst ihr zu Weihnachten?
Außerdem kann ich euch jetzt stolz berichten: Meine Leseflaute ist endgültig vorbei! Ich habe am Wochenende "Firelight 03 - Leuchtendes Herz" innerhalb von einem Tag (eher innerhalb einer Nacht :D) gelesen und heute morgen habe ich schon mit dem zweiten Teil der Spin-Off-Reihe von Plötzlich Fee angefangen. Ich bin wirklich froh, dass es endlich vorbei ist und ich wünsche allen anderen, die momentan in einer bösen Leseflaute stecken, viel Glück beim Überstehen dieser schlimmen Zeit!

Übrigens habe ich noch eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob ihr vielleicht auch mal ein paar Rezepte oder so sehen wollt. Natürlich hat das nichts mit meinem eigentlichen Thema Büchern zu tun, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen. Also, was haltet ihr davon, wenn ich ab und zu mal ein Rezept hier veröffentliche. Natürlich bleibt mein Blog ein Buchblog, aber ein bisschen Abwechslung kann meiner Meinung nach nicht schaden. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und viel Spaß beim Geschenke auspacken!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Bein uns gibts zu Weihnachten auch immer Raclette, aber erst gegen 8 uhr abens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, dann ist ja gut! Alle meine Freundinnen essen Raclette nämlich immer zu Silvester. :D Acht Uhr ist für uns zu spät, da werden schon Geschenke ausgepackt. ;)

      Löschen
  2. Bei uns gibt's heute Nudeln und Kartoffeln :) Ich mag Laberposts und die Idee mit den Rezepten finde ich auch gut.
    Frohe Weihnachten
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Salat? :O Ich liebe Salat! :) Und Nudeln natürlich auch, mjam! <3 ;) Okay, dann wird da vielleicht demnächst mal was kommen.... :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!