[TAG] Be, Room, Cliff

Hallo Leute :)

Wie ihr euch vielleicht dunkel, gaaaaanz ganz dunkel erinnert, habe ich im SemptemTAG den "Marry, Kiss, Cliff TAG" gemacht. Bei den Booktubern spuckt dazu seit nicht allzulanger Zeit die weibliche Version, namens "Be, Room, Cliff TAG", umher und deshalb mache ich auch hier mit. Was ich dabei machen muss? Das erkläre ich gleich noch! :)
Wer sich meinen "Marry, Kiss, Cliff TAG" nochmal durchlesen möchte, kann das gerne hier tun.

So. Jetzt geht's also ans Eingemachte. Ich habe ganz viele weibliche Charaktere auf Zettelchen geschrieben und in eine Schüssel getan. Ich werde jetzt jeweils drei Zettel ziehen und dann entscheiden, welcher dieser drei Charaktere ich gerne wäre, mit wem ich gerne in einem Zimmer leben würde und wen ich die Klippe runterstürzen würde. Leider habe ich die Schüssel jetzt nicht fotografiert, aber ich hoffe, ihr glaubt mir auch so. :D

Runde 1: Also gut: Mögen die Spiele beginnen!
Ich ziehe also Katniss (aus Panem), June (aus Legend) und Zoey (aus House of Night). Nunja, also ich schmeiße Zoey definitiv die Klippe runter, weil sie mich in den letzten Büchern wirklich sehr nervt mit ihrem Rumgeheule... Aber sich zwischen June und Katniss zu entscheiden ist echt schwer, denn beide haben ein schweres und gefährliches Leben, das ich eigentlich nicht leben möchte.. Aber schon wegen Peeta (ich sag ja nur Josh Hutcherson <3) wäre ich gerne Katniss und würde mir dann also mit June ein Zimmer teilen.

Runde 2: Es wird wieder gemischt und gezogen....
Nunja, also ich ziehe Gwen (aus Rubinrot), Bella (aus Twilight) und Jacinda (aus Firelight). Ich bin eindeutig Gwendolyn, ich meine, wie cool ist es bitte in der Zeit zu reisen?! Ich hasse Bella und außerdem ist sie irgendwie depressiv, aaaalso stürzt sie ganz aus Versehen die Klippe runter... Dann bleibt Jacinda nur noch als Zimmerpartnerin auch wenn ich mir das ein bisschen schwierig vorstelle.. Ich möchte meine Möbel nämlich eigentlich ganz behalten und nicht nur abgefackelte Reste. :D

Runde 3: Ich ziehe gespannt ein weiteres Mal.
Diesmal habe ich Juliette (aus Ich fürchte mich nicht), Laurel (aus Elfenkuss) und America (aus Selection) gezogen. Sosehr ich Juliette auch mag, ich möchte weder mit ihr zusammenleben (stellt euch mal vor sie wird sauer auf mich und berührt mich dann :D), noch sie sein (ich wäre mega einsam...), deshalb kommt Juliette zur Klippe. Laurel nervt mich zwar totel, aber so eine Blume im Zimmer einmal im Jahr wäre ja schon cool. Also ist Laurel meine Zimmergefährtin. Ud zu guter Letzt: Ich bin America, weil ich Maxon total süß finde und es nicht wirklich eine gefährliche Welt ist..

Runde 4: Immer noch gespannt ziehe ich ein viertes Mal...
Ich ziehe Meghan (aus Plötzlich Fee), Helen (aus Göttlich) und Nikki (aus Ewiglich). Ich bin Meghan, ich meine ich wollte schon immer Königin eines ganzen Feereiches sein! Ich teile mir mein Zimmer mit Helen, weil Nikki mir wahrscheinlich sonst meine Emotionen klauen würde... Also fällt Nikki die Klippe runter...

Runde 5: Es bleiben nur noch wenige Zettel zurück..
Ich ziehe Aria (aus Gebannt), Tris (aus Die Bestimmung) und Emma (aus Lying Game). Emma scheint mir die Sympatischste von allen, deshalb bin ich wohl sie. Und ich glaube ich wäre gerne mit Tris in einem Zimmer, weil sie mich immer verteidigen würde, wenn sie mich mag.. :D Aria stürzt dann also wohl oder übel die Klippe runter...

Das war jetzt auch schon mein TAG, ich hoffe natürlich, dass er euch gefallen hat. Diesmal werde ich auch Leute taggen, weil es ja einfach bescheuert wäre, wenn ich niemandem mit diesem coolen TAG taggen würde...  
Also, voilà, ich tagge:
Natürlich dürfen sich alle anderen auch angesprochen fühlen, diesen TAG zu machen. Ich würde mich da natürlich drüber freuen! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Tag mal geklaut, weil ich ihn echt witzig finde:
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/2013/12/tag-be-room-cliff.html

    LG
    Krypta :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn gleich schon kommentiert. Vielen Dank für den Link und fürs Mitmachen! :) <3

      Löschen
    2. Hi, ich bin's nochmal :)
      Und zwar deswegen: http://planet-der-buecher.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html
      Hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

      Löschen
  2. Daaaaanke Alien *g* und JA diesmal mache ich mit, ausnahmsweise und nur für dich :p <3
    Aber den TAG find ich auch voll geil *-*
    Und du hast recht, Zoey und Bella sind behindert :D
    Außerdem wie kannst du nur Aria?! :oo Sie ist voll geil :O

    Chaaaauiii <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Da freue ich mich schon auf deine Version, hab mir schon gedacht, dass du ihn cool findest :P
      Jaa, Zoey und Bella sind einfach nur geistesgestört und psychisch problematisch :D Und sie sind prblematisch für unsere Psyche :P
      Aria ist eigentlich ganz cool, aber im Gegensatz zu den anderen Personen die zur Auswahl stehen... Und außerdem möchte ich eigentlich nicht so gerne, dass meine Zimmergenossin hört, wie laut mein Magen knurrt und wie ich atme.. Das würde mich leicht verstören.. :DD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!