Dinge, die nur in Filmen passieren #2

Hallo Leute :)

Heute kommt ein weiterer Post über Dinge, die nur in Filmen passieren. Nachdem der erste so gut angekommen ist, musste ich gleich noch einen zweiten schreiben. :D Ich hoffe natürlich, dass euch auch dieser gefällt und dass ihr Spaß dabei habt. :)

  • Die Autos sind immer offen. Immer. Wozu sollte man sie auch abschließen? Da müsste man sich ja die Mühe machen, sie dann wieder aufzuschließen. Nein, sowas macht man nicht. Ist euch das mal aufgefallen? Nie werden die Autos abgeschlossen. Ist ja nicht so, dass die Autos dann normalerweise geklaut werden würden... Neiiiin... :D Und wenn die Autos dann doch mal abgeschlossen sind, ist das nur, wenn irgendjemand gerade dringend was daraus braucht.
  • Selbiges gilt für Häuser. Die Menschen gehen einfach aus dem haus und lassen die Tür hinter sich zufallen. Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schließe dann immer die Tür ab... Ihr nicht auch? :D In die Häuser ist deshalb auch immer so leicht einzubrechen, weil die meisten Menschen entweder die Tür mit einem Dietrich (ich bezweifle, dass irgendjemand einen im Real Life besitzt) aufknacken, oder sie einfach eintreten (was im Real Life auch nicht einfach so möglich wäre). Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich das Fenster, was meistens auf wundersame Weise geöffnet ist. Ganz zufällig natürlich.
  • Außerdem gibt es diese Momente, wenn Menschen am selben Ort sind, das aber nicht wissen. So passiert es beispielsweise, dass da ein Zug ist und Person 1 aussteigt und auf der anderen Seite des Zuges steht Person 2. Wenn Person 2 dann weggeht, fährt der Zug weg und Person 1 schaut auf die andere Seite wo niemand steht. Diese Personen finden sich dann aber am Ende des Films doch noch irgendwie, aber meistens geht es dann den ganzen Film so weiter, dass sie am selbsten Ort sind, das aber nicht wissen und dann immer weg sind, wenn das Sichthindernis weg ist. :D Meistens passiert es auch noch, dass Person 1 aus dem Zimmer geht, wenn Person 2 reingeht..

Das war's jetzt auch schon von diesem Filmepost und ich hoffe natürlich, dass euch auch dieser gefallen hat. :) Ich würde euch ja gerne fragen, was euch noch so alles einfällt, aber euch würde wahrscheinlich so viel einfallen, dass ich danach gar keine Posts mehr darüber schreiben kann. :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich find deine Kategorie echt klasse, mach bitte schön weiter :)
    Und du hast natürlich recht, das mit den Autos ist mir auch schon oft aufgefallen ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, cool :) Ich liebe diese Kategorie selbst irgendwie total ^^
      Ich finde das einfach total bescheuert, ich meine, wenn wir so in der normalen Welt Autos offel lassen würden, wären sie irgendwann nicht mehr da, aber in Filmen ist das halt ganz anders :D

      Löschen
  2. Haha <3 Jetzt fehlt nur noch ein Post mit: Was leute in Filmen NICHT machen zB: Aufs Klo gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, da hast du so recht :D Und in Büchern geht auch nie jemand aufs Klo! Und morgens schminkt sich auch nie jemand in Filmen, die wachen ja auf und sind direkt schon perfekt gestylt :P

      Löschen
  3. Das mit den Autos ist mir noch nie bewusst aufgefallen. Aber du hast absolut Recht! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fallen irgendwie immer solche Kleinigkeiten auf ^^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!