[TAG] Weihnachtsstöckchen

Hallo Leute :)

Mir wurde von Krypta ein Weihnachtsstöckchen zugeworfen. Vielen Dank dafür! :) Dabei soll man einmal sein Lieblingsweihnachtsbuch und seinen Lieblingsweihnachtsfilm vorstellen... Ehrlich gesagt bin ich dafür echt die falsche Person, weil ich zu Weihnachten nicht wirklich meine Fernseh- oder Leseverhalten ändere.. :D Trotzdem ist mir nach langem Nachdenken nun doch noch was eingefallen, aber seht selbst. :)


Mein Lieblingsweihnachtsbuch?
Also hier ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich was eingefallen. Überhaupt nichts. Ich ändere mein Leseverhalten im Winter nicht wirklich, genauso wenig wie im Sommer. Leider muss ich euch hier also enttäuschen...

Mein absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?
Ich schaue eigentlich auch nicht wirklich extra zu Weihnachten Weihnachtsfilme, aber es kommen im Fernsehen doch immer diese weihnachtlichen Micky-Mouse-Filme. Die schaue ich irgendwie immer ganz gerne, ich liebe nämlich Donald und Dagobert wirklich sehr. Auch wenn ich schon alle diese Filme kenne, ich finde sie immer wieder süß. :)

Eigentlich sollte ich dieses Stöckchen an drei weitere Blogger weitergehen, allerdings finde ich, dass der TAG an Zauberglanz (entsprechend weihnachtlich :D) verliert und deshalb werde ich mein Weihnachtsstöckchen nur an Leyla weiterwerfen. Ley, willst du es fangen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ohh, ich mag die Disney-Weihnachtsfilme auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, danke, Nicki!!! Sowas beantworte ich gerne, dann kann ich mal wieder was posten auf meinem Blog o.O =D

    Ich weiß allerdings eher, was mein LieblingsSILVESTERfilm ist: Dinner for one ;D sooo geil!!
    Micky-Mouse weiß aber auch jeder zu schätzen =)
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich aber schon auf deine Version! :) <3 Und ja, auf deinem Blog ist es echt sehr still in letzter Zeit, also run, ley, run :D

      Dinner for one kenne ich ehrlich gesagt gar nicht *schäm* ist das gut? :) Micky Mouse schaue ich schon seit ich gefühlt zwei Monate alt bin :D Und meine Lieblingsfigur ist eindeutig Donald! ;) <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!