[News] Divergent Filmclip #1

Hallo Leute :)

Ja, ihr habt richtig gelesen! Der erste Divergent Filmclip ist draußen und oh mein Gott! *freu und hüpf* Ich finde den Clip ziemlich süß und wenn der ganze Film so ist, dann kann er ja nur gut werden! Seht aber erstmal selbst, damit ihr überhaupt wisst, was ich meine. :D



Ich bin schon gespannt auf den Film und freue mich auf den nächsten Filmclip, der hoffentlich bald rauskommt. Und ich finde Four hat trotz meinen Zweifeln doch eine gute Besetzung bekommen, meint ihr nicht auch?

Wie findet ihr den Filmclip? Wie findet ihr die Besetzungen? Wollt ihr die nächsten Filmclips auch sehen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Der Filmclip ist wirklich wunderwunderschön! Vorallem ist das mal ein guter Filmkuss! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!