[News] Daugther of Smoke and Bone wird verfilmt

Hallo Leute :)

Ich melde mich endlich mal wieder vom weit entfernten Planet Schule zurück! Es tut mir wirklich Leid, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist, aber ich stecke gerade echt bis zu den Schultern in Hausaufgaben, Arbeiten und Hausaufgaben... Trotzdem werde ich nächste Woche versuchen mal ein bisschen mehr zu posten...

Jedenfalls: Ich habe fantastische Neuigkeiten für euch und ich hoffe, dass ihr sie noch nicht kennt.. :D Ich habe nämlich gesehen, dass "Daughter of Smoke and Bone" verfilmt wird, und das auch ganz sicher! Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich habe gedacht, dass euch das ja vielleicht interessieren könnte. Viel ist zwar noch nichts bekannt, allerdings habe ich schon ein paar Infos dazu für euch. :)

Regisseur wird auf jeden Fall Michael Gracey sein, allerdings gibt es von ihm keine sehr bekannten oder total erfolgreichen Filme. Mal schauen, wie der Film mit ihm also dann letztendlich wird...
Das Drehbuch wird von Stuart Beattie geschrieben, der auch das Drehbuch zu Fluch der Karibik 1 geschrieben hat und wie wir ja alle wissen, ist dieser Film echt super cool geworden. :)
 Starttermin ist laut moviepilot.de erst 2017, aber ich denke ja ehrlich gesagt nicht, dass es echt vier Jahre lang dauert, ein Buch zu verfilmen.. Meint ihr nicht auch? Bis dahin hatte ich dann aber wenigstens genug Zeit, das Buch zu lesen. ;)

Bei weiteren Infos melde ich mich natürlich bei euch und versorge euch damit!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. WAAAAAAS? Das ist ja voll krass, danke für die Information :) Das Buch ist echt gut, ich kann es dir nur empfehlen.
    Hüpf Hüpf jetzt freu ich mich :D
    Liebe Grüße
    Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Okay, dann werde ich es wohl bald mal lesen müssen! :) Ui, da freue ich mich aber ich helf doch gerne ;)

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, das Buch habe ich auch noch nicht gelesen ^.^ Aber da habe ich ya noch ein bisschen Zeit.

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gut dann bin ich ja nicht die einzige ^^ Jaa, das werde ich auch bald tun :) <3

      Löschen
  3. Yay ♥
    Ich freue mich auf den Film, weil die Geschichte in Prag spielt und ich diese Stadt einfach LIEBE :D
    Ach ja, das Buch ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  4. OH NEIN. neineineineinein ._. Darf doch nicht wahr sein. WIESO. Wollen die jetzt alle Bücher verfilmen?? Also ich find das kacke ._.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!