Dinge, die nur in Filmen passieren #1

Hallo Leute :)

Ich habe mir mal eine neue Kategorie ausgedacht: Und zwar Dinge, die nur in Filmen passieren. Es werden jetzt immer mal wieder solche Posts kommen, vorrausgesetzt, ihr mögt sie. :) Lasst mir eure Meinung dazu doch ruhig mal in den Kommentaren da. Ansonsten war's das auch schon mit dem Gelabere. Viel Spaß! ;)

  • In Horrorfilmen hört das Opfer immer etwas und fragt dann ganz verängstigt, ob da jemand ist. Als würde das böse etwas rauskommen und sagen:"Oh hey. Schau mal, ich hab ein Sandwich. Bock drauf, es mit mir zu essen?" Wenn ich etwas höre und ich alleine bin, dann muss ich ganz ehrlich sagen: Ich kriege mega Angst und würde mich niemand trauen, dann noch im ganzen Haus rumzuschreien und zu fragen, ob da jemand ist. Ich würde mir die Decke über den Kopf ziehen und so tun als wäre ich gar nicht da. :D
  • In vielen Filmen ist es so, dass da das total uncoole Mädchen ist, dass auf den mega heißen und beliebten Jungen steht. Und wie sollte es anders sein: Der Junge verliebt sich auch in das Mädchen. Immer. Ohne Ausnahme. Klar, er hat zwar noch nie mit ihr geredet, aber was macht das schon. Er liebt sie halt. Und auf einmal wird das Mädchen wunderhübsch und verändert sich völlig. Klar, ist doch normal. Macht doch jeder. Wer bitte nicht? :D
  • Und jetzt mal ganz allgemein zu Filmen: Die Menschen stehen auf und sind perfekt gestylt. Also, wenn ich aufstehe, dann sehe ich aus, als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen und als hätte ich gerade einen Kampf mit dem Bett gehabt. :D Aber nein, die ganzen Filmmenschen sind da ganz anders. Die sehen immer perfekt aus und haben sogar meistens schon ihr Make-Up drauf. Ich kann euch sagen, so gut wie jeder schminkt sein Make-Up vor dem Schlafen ab und wer es nicht tut, der wird wohl wissen, dass es nach dem Schlafen nicht mehr ganz (Untertreibung des Jahrhunderts, es sieht völlig anders aus) so aussieht wie am Abend davor. 
So, das war's auch schon für diesen Post. :) Ich hoffe natürlich wie immer, dass er euch gefallen hat, auch wenn es jetzt nicht so viele Punkte waren. Demnächst kommen ein paar weitere dieser Posts. :)

Wie fandet ihr den Post? Ist euch auch mal sowas in Filmen aufgefallen? Oder fällt euch generell sowas auf?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich mag die Idee, vor allem die Horrorfilm-Stelle ist schön dämlich... Aber wahr :-)
    LG
    Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja :D Ich werde dann diese Posts wahrscheinlich auch weiterführen :)

      Löschen
  2. Haha, mir fällt sowas auch immer auf und ich frage mich dann immer, warum KEIN Regisseur oder was auch immer in der Lage ist, einen realistischen Film zu drehen. Was ist bitte so schwer daran, die Leute nach dem Aufwachen nicht perfekt aussehen zu lassen? Und über den Punkt mit den uncoolen, immer schüchternen Mädchen habe ich mich auch schon tausendmal aufgeregt ;) Führ die Reihe auf jeden Fall weiter, es hat wirklich Spaß gemacht, den Post zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich habe ich auch eine Leidensgenossin gefunden, ich habe nämlich irgendwie immer das Gefühl, dass ich die einzige bin, der sowas auffällt. :D Das mit den Mädchen und dem Jungen würde so im echten Leben halt einfach nicht passieren.. Aber ich habe noch viel mehr Sachen zu sagen, keine Angst! :D
      Freut mich, dass dir die Reihe gut gefällt, dann wird sie auf jeden Fall fortgesetzt. :)

      Löschen
  3. Klischees in Filmen, da gibt es ja echt einiges. Bin gespannt was du noch alles findest. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da gibt es glaub ich unendlich viele Sachen, also da wird noch einiges Folgen ^^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!