Die dümmsten Antworten in Quizshows #8

Hallo Leute :)

Weil dieses Format ja wirklich immer sehr gut bei euch ankommt, kommt heute mal wieder ein neuer Post zu diesem Thema. Dieses Mal geht es um die dümmsten Antworten in Quizshows. Ich hoffe, ihr habt Spaß und lasst euch gesagt sein: Die Antworten sind WIRKLICH dumm! :D

- Was reimt sich auf tief?  
Kandidat: Runter.
- Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?  
Kandidat: Snickers.
- Was verbirgt sich hinter dem Kürzel IQ?
Kandidat: Wissenheit
- Wie wird der Tüllrock bei Balletttänzerinnen genannt?
Kandidat: Tüf tüf
- Nennen Sie eine Insel in der Karibik!
Kandidat: Mallorca
- Nennen Sie etwas, das man schlägt!
Kandidat: Kind
- Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt!
Kandidat: Giraffe.
- Nennen Sie ein besonders farbenprächtiges Tier!
Kandidat: Zebra 
- Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland?
Kandidat: Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossis! 

- Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel nach übermäßigem Alkoholgenuss beschreibt?
Kandidat: Äh... Brummschädel.

Das war nur eine kleine Auswahl. :D Also ich wusste ja ehrlich gesagt noch nicht, dass die Giraffe ein Insekt ist.. Hab ich da etwa was verpasst? :D Oder wusstet ihr etwa, dass Mallorca in die Karibik verlegt wurde? Aach Gottchen, ich finde die Antworten einfach nur dumm. :D

Welche Antwort findet ihr am dümmsten?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich finde "Snickers" und "Wissenheit" am besten, und diese "Die dümmsten..."-Idee ist einfach nur genial :D
    Liebe Grüße,
    Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste bei Snickers mega lachen. :DD Danke, das freut mich, ich werde das auf jeden Fall weiterführen. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Haha :D Aber mal ehrlich, wie kann man so dumm sein? Sorry, aber das geht zu weit :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!