Dinge, die nur in Filmen passieren #3

Hallo Leute :)

Ich habe mal wieder einiges zusammengesammelt, dass nur in Filmen passiert. Ich denke, diese Punkte sind nicht alle wirklich lustig, aber sie entsprechen irgendwie doch der Wahrheit. So ist mir das zumindest beim letzten Serien/Filme schauen aufgefallen. Aber lest selbst. :)

  • Wenn menschen in Filmen auf irgendjemanden schießen, sitzt jedes Mal jeder Schuss. Egal, ob die Menschen Ermittler oder Laien sind. Außerdem tun die Schüsse scheinbar nicht mal weh, sodass die Menschen einfach geräuschlos zu Boden sinken. Auch wenn die Menschen nur angeschossen wurden, scheint das nicht wirklich weh zu tun (Ich weise auf eine Folge Navy CIS, wo Fornell angeschossen wird und es him absolut nichts ausmacht. :D). Dabei denke ich, dass ein Schuss schon ziemlich weh tun muss. Meint ihr nicht auch?
  • Nachdem Staffel bzw. Film 1 gedreht wurde, kehren die ganzen Charaktere in Staffel/Film 2 auf einmal viel hübscher, beliebter und netter wieder zurück. Ist wirklich so! :D Und das faszinierendste ist, dass sie in der letzten Staffel einer Serie dann einfach nur noch umwerfend aussehen und man sie den ganzen Tag anschmachten könnte... Nicht das ich das machen würde! *räusper und streng schau*
  • Was mir noch aufgefallen ist: Autos sind meistens einfach unglaublich sauber, sodass man sie fast ablecken könnte. :D Naja, außer das Auto war gerade in einer Explosion oder ist sowieso totaler Schrott.. Naja, lassen wir das. :D Jedenfalls sind wirklich die meisten Autos blitzblank! Und vor allem die Scheiben, sogar an diesem kleinen Dreieck vorne an der Scheibe, wo die Scheibenwischer nicht hinkommen. Ihr wisst, was ich meine, oder? ^^
  • Übrigens: Sobald es um Werwölfe oder Vampire geht, sind es meistens die Männer, die sowas sind. Wenn es allerdings um Hexen oder Feen oder sowas geht, gibt es meistens nur Frauen davon. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch weibliche Werwölfe geben würde, wenn es welche geben würde. :D Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Hexer und Feer (also männliche Feen? :D) geben würde, wenn es sie geben würde. Ach Gott, waren die Sätze jetzt verschachtelt. ^^

Was haltet ihr von den ganzen Dingen? Fällt euch sowas auch ständig auf?
Liebe Grüße und bis bald,
Nicole :)

Kommentare:

  1. Stimmt! Mir war das noch nie so richtig auf gefallen. Aber wenn ich jetzt so darüber nach denke...... ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Mir fällt sowas irgendwie ziemlich oft auf und manchmal wenn ich einen Film schaue, denke ich mir nur so "Oh mein Gott, so wie die Kamera gerade steht ist es echt perfekt", aber das geschieht eher selten.. Ich glaube, dass ist so ne Macke von mir ^^

      Löschen
  2. Ich hab auf die Autos noch nie richtig geachtet xD
    Aber ich musste bei den Werwölfen und Hexen an Vampire Diaries denken, da gibts das ja beidgeschlechtlich ^^
    Worüber ich immer nur den Kopf schütteln kann ist folgendes: In so gut wie jedem Film/ Serie laufen die Leute in Schuhen im Haus rum. Und trotzdem sieht der Boden aus wie die Autos! Nämlich blitzblank. Entweder, die Regisseure wollen damit die Putzfreude einiger weniger darstellen oder es ist einfach unrealistisch :D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Werwölfen und Hexen hatte ich eigentlich an Teen Wolf und Twilight gedacht, wobei du recht hast, bei einigen Filmen/Serien gibt es auch weibliche Vampire. Hatte ich total vergessen :D
      Da hast du echt Recht! Mir ist neulich auch aufgefallen, dass die Leute in amerikanischen Filmen/Serien auch mit Schuhen auf dem Bett liegen... Also ich weiß ja nicht, ich ziehe meine Schuhe direkt nach dem nach Hause kommen aus und ich würde mich niemals mit meinen Schuhen auf mein bett legen... Du hast sooooo Recht! :D

      Löschen
  3. Hi Nicole,

    echt toller Post und sehr sympathisch geschrieben =).
    Bei welchem Punkt es mich grad echt wie der Blitz getroffen hat, ist folgender: Die Charaktere werden mit jeder weiteren Staffel hübscher und gestylter. Das ist mir auch schon aufgefallen! Das kann man natürlich auch als Trost sehen: Wir werden also alle mit dem Alter immer hübscher
    und besser =D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    es ist mir noch nie so aufgefallen, aber du hast Recht.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so Recht!
    Das Schießen, klar jeder Schuß sitzt, aber sobald die Bösen auf den Guten schießen treffen sie nie. Selbst wenn es eine freie Fläche ist und sie ein Maschienengewehr haben, der Gut kann wegrennen und hat nicht mal einen Kratzer! Und die Autoscheiben sind natürlich immer suaber, egal bei welchem Wetter, selbst an den unmöglichsten Stellen . 3 Wettertaft-glas sitzt xD.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Ich stimme Twineety zu, aber sonst ist dir das aufgefallen, was ich meistens auch sehr merkwürdig an Filmen finde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!