[Gemalt] Die Rose, die Erdbeeren und Rapunzel erschreckt

Hallo Leute :)

Ich habe nach einer laaangen, langen Zeit endlich mal wieder ein bisschen was gemalt und möchte euch das jetzt natürlich auch gerne zeigen. :) Zum Glück hatten wir endlich Ferien, sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch nichts gemalt. Ich stecke momentan nicht in einer Lese-, sondern in einer Malflaute... Ich hoffe natürlich trotzdem, euch gefallen die Bilder! :)

vorher
nachher



Wie mein höchstunkreativer Posttitel schon sagt, habe ich eine Rose gemalt. Auch diesmal habe ich das Bild im Nachhinein am PC ein bisschen bearbeitet, aber ehrlich gesagt finde ich diesmal sogar beide Varianten ganz passabel.






vorher
nachher
 

Für diese Erdbeeren habe ich SO lange gebraucht. Ich sage euch, ich werde NIEMALS wieder Erdbeeren zeichnen oder malen! :D Aber hier muss ich sagen, finde ich die bearbeitete Version besser!

 

nachher
vorher



Außerdem habe ich mich mal an Rapunzel aus "Rapunzel neu verföhnt" getraut. Ich muss sagen, ich finde sogar ausnahmsweise, dass mir das ganz gut gelungen ist.. :) Auch hier habe ich das ganze mal bearbeitet und auch hier finde ich beide Varianten ganz okay.

 



 So, das war's jetzt auch schon von meinem gemalten Zeugs. Ich benutze zum Bearbeiten pixlr.com. Die Seite hat mir Sandy empfohlen, nochmal danke dafür! :) Zeichnet ihr privat eigentlich auch Bilder? Oder habt ihr es eher nicht so mit dem Zeichnen? Ich muss ja dazu sagen, dass ich schon seit mindestens 6 oder 7 Jahren zeichne und da schon eine gewisse Übung habe. Aber das soll jetzt nicht angeberisch klingen!

Findet ihr das Original oder die bearbeitete Version besser? Zeichnet ihr auch? Wenn ja, was habt ihr zuletzt gezeichnet?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Heey Nicki!
    Ich finde alle sechs Bilder wunderschön. Die Erdbeeren finde ich vorher sogar noch schöner. Manchmal zeichne ich zwar auch, aber so gut wie deine Bilder werden meine bestimmt nie. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschöön. :) Ach komm, mit ein bisschen Übung kriegst du auch bald wundervolle Bilder hin. <3

      Löschen
  2. Wow *.* deine Bilder sind so toll ♥
    Und die Erdbeere *yammi* zum reinbeißen :) echt klasse und ich hoffe doch du zeigst uns noch ein paar weitere Bilder wenn du soweit bist :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hach Gott, für die Erdbeere hab ich bestimmt fünf oder sechs Stunden gebraucht.. Der absolute Horror! :D Ich mache wirklich NIE WIEDER freiwillig eine Erdbeere, das verspreche ich! :D
      Klar, bis jetzt hab ich ja alle meiner Bilder gezeigt, nur es dauert halt immer ein bisschen bis ich genug zusammen hab, damit sich so ein Post auch wirklich lohnt...

      Löschen
  3. Ohaaa Nicki ich find die Bilder echt super (wollte zuerst totalo supero schreiben, aber das klingt zu blöd ^^)! Und ich bin sooo stolz dass ich ein ORIGINALES Bild bei mir Zuhause habe ;) Heheheheh. Also ich finde, du kannst echt auf jeden Fall sagen, dass du "schon ein bisschen Übung" hast. Man soll sich natürlich nicht überschätzen (was du echt nich machst :D), aber mir gehen viel mehr die Leute auf die Nerven, die ständig sagen sie können nichts und das ist so scheiße und sie sind so hässlich und dies das ananas, da schalt ich total auf Durchzug.

    Aber auf die Zeichnungen kannst du echt stolz sein :) Mir gefällt die Rose am besten *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, dankeschön, so viel Lob wollte ich doch gar nicht ^^ Ich hasse es total, wenn man so mit Lob überhäuft wird und dann nicht weiß, was man antworten sollte.. Aber nunja, trotzdem dankeschön. :D Und du musst hier mal gar nichts sagen, dein Spotttölpel ist immer noch TOTAL SUPER!
      Ja, also ich denke schon, dass ich sagen kann, ich hab Übung, wenn ich 6 oder 7 Jahre lang zeichne.. :D Mich nerven solche Leute übrigens auch total. Natürlich gibt es da welche die das Ernst meinen und totale Selbstzweifel haben, aber ich glaube die Mehrheit sind doch die, die einfach nur Komplimente haben wollen... Und wirklich, ich LIEBE den Satz "dies das ananas" :D Der ist einfach genial! xD

      Löschen
  4. Die Rose finde ich vcrher schöner :)
    Die Erdbeere nacher
    Rapunzel gefällt mir beide mal nicht, aber ich war noch nie ein Fan von Rapunzel :P
    Du kanst total gut zeichnen *_*

    Ich zeichne auch aber meist Mangas und wenn nicht dann eher moderne Kunste oder Stillleben (letztere beide auf Leinwand)

    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir meine Zeichnungen so gefallen. :)
      Ich male auch gerne auf Leinwand, aber irgendwie hat sich da in letzter Zeit nicht wirklich was ergeben, also hab ich einfach auf Papier gezeichnet. :D Mangas kann ich ja überhaupt nicht, ich komme da gar nicht mit den Proportionen zurecht..

      Löschen
  5. Wollte noch bescheid sagen ich hab dich getaggt beim Unter 200 Follower Tag :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst
    Liebe Grüße
    Jeanne

    http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2014/01/unter-200-follower-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, super, da mache ich gerne mit. ich liebe TAGs! <3

      Löschen
  6. Wow... Ich habs ja eher nicht so mit dem Zeichnen, aber deine Bilder sind wirklich schön :)
    Deinen Blog übrigens auch :)... Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würd mich freuen... Liebste Grüße Hannah ( mysweetbookworld.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe ja aber auch jahrelange Übung. Wenn du erst mal so lange zeichnest wie ich, schaffst du das auch. ;)

      Löschen
  7. Ein Zeichnpost, sehr schön :)
    Für mich müssen die Zeichnungen nicht per PC bearbeitet werden. Im Original find ich sie am schicksten. Wenn du noch etwas intensiver mit Hell und Dunkel arbeitest, beim Zeichnen, dann sparst du dir das spätere Bearbeiten. Wobei du den Kontrast jetzt auch schon super drauf hast ;) Gerne mehr. Ich zeichne ya auch öfters mal, was dir vielleicht schon mal aufgefallen ist :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich traue mich nie da noch stärker mit hell und dunkel zu arbeiten, weil ich dann Angst habe, dass ich die Übergänge nicht richtig hinbekomme... Deshalb belasse ich es gerne bei so einem Mittelding und bearbeite es dann nachträglich. :D
      Jaaa, deine Maus die sozusagen aus dem Papier kommt, finde ich immer noch total süß und total 3D! :) Da würde ich mich auch über mehr freuen. ;)

      Löschen
    2. Bei den Übergängen habe ich auch lange probiert, wenn ich mit Hell und Dunkel arbeite. Umso öfter man es testet, umso besser wird es. Das ist das tolle. Zeichnenposts kommen bei mir sicher immer zwischen durch :D

      Löschen
    3. Hm.. ich habe irgendwie das Problem, dass jedes Mal wenn ich solche Übergänge mache und dabei stärker mit Hell und Dunkel arbeite, dass ich dann automatisch alles viel dunkler mache und mein Bild letztendlich dann aus einer einzigen dunklen Masse besteht ^^

      Löschen
  8. Nicki, das sieht so mega genial gut aus *-* Keine Ahnung wie du an dieses Talent bekommen hast, aber ich beneide dich echt dafür, so toll zeichnen zu können. Ich hab was das betrifft echt zwei linke Hände -.- Naja, jedenfalls sehen die drei Bilder echt fabulös aus :D Egal obg bearbeitet oder nicht, das kann sich echt sehen lassen! Rapunzel hast du echt gut getroffen und die Erdbeeren sehen genauso wie die Rose total ähm lebendig (? keine Ahnung wie man das beschreiben kann O.o) aus :)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön! :) Ich zeichne aber glaube auch schon seit der dritten Klasse oder so und am Anfang habe ich auch nur so simple Sachen wie Hügel und Sonnenuntergänge gemalt. :) Übung macht den Meister!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!