Happy New Year!

Hallo Leute :)

Ich bin gerade beschäftigt und habe diesen Post für euch vorgeplant! Vorhin habe ich fleißig gekocht und mich danach schön vollgefressen. ;) Aber das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache... 


Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr und einen guten Rutsch (bei dem ihr euch hoffentlich nichts brecht!). Viel Gesundheit, Glück und Spaß im neuen Jahr. Und allen Schülern unter euch wünsche ich gute Noten und mehr Spaß und Motivation in der Schule!

Ihr hört bestimmt morgen wieder was von mir und bis dahin wünsche ich euch noch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süß und noch schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Ach ist das süß :). "Gute Nacht, schlaf gut und träum was Süßes"... unfassbar. Das ist genau DAS was ich auch immer sage, wenn ich jemanden vorm Schlafen verabschiede :D. Hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich sag das andauernd, wenn ich abends aus whatsapp oder so gehe, wirklich! :D Da habe ich wohl eine Gute-Nacht-Sage-Schwester gefunden! :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr :)
    Ich habe dich übrigens gerade getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://buecherhimmel.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower-tag.html

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bei sowas mache ich immer gerne mit! :) Momentan habe ih einige Posts schon geplant, also es könnte etwas länger dauern, bis ich den TAG dann mache. Aber ich mache ihn! Versprochen! :)

      Löschen
    2. Ist doch kein Problem, lass dir ruhig Zeit ;)

      LG
      Haveny

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!