Freitagsfüller #2 | winterbelastet und seltsame Ausdrücke

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-252.html

1.  Zu wenig Schnee im Winter macht keinen Spaß! -.-
2. Bei uns in Südhessen wird es einfach nicht kalt, wie soll es hier dann jemals schneien?! :(
3.  Das Gute ist, dass der Winter ja noch nicht zu Ende ist. :)
4.  Im Fall von totaler Erschöpfung sollte man sich wohl ein paar Stunden hinlegen.
5.  Zwischen Tür und Angel ist echt ein komischer Ausdruck. O.o
6.  Sich nicht bei jeder Kleinigkeit aufregen, das funktioniert nicht lange! (Selbstexperiment :D)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, schlafen, schlafen <3 , morgen habe ich einfach mal entspannen geplant und Sonntag möchte ich richtig faul gammeln! xD

Bei mir geht's die nächsten zwei Wochen erstmal entspannt zu, ich mache jetzt nämlich erstmal Praktikum und muss erst um 9 Uhr da sein... Das heißt, ich kann länger schlafen! Hachja.. <3 Danach geht aber wieder die Schule los und ich habe so die leise Vermutung, dass es dann richtig stressig werden wird.. Aber wir werden ja sehen. :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!