[News] The Hunger Games Parodie bald im Kino

Hallo Leute :)

Da bin ich nichtsahnend im Internet unterwegs und dann springt es mir in die Augen: Die Parodie von Die Tribute von Panem kommt als Film raus. Und das schon nächste Woche! Ist das zu fassen?! Der Trailer sieht ziemlich lustig aus und ich werde mir den Film wahrscheinlich ansehen.. Ihr auch? :D
Start in den deutschen Kinos ist laut filmstarts.de der 9. Januar 2014 und der Film dauert 1 Stunde und 23 Minuten.

Bei den Starving Games, einem TV-Spektakel, das vom bösartigen Präsidenten Snowball (Diedrich Bäder) veranstaltet wird, geht es um Leben und Tod. Als bei der Zeremonie zu den 75. Starving Games ihre jüngere Schwester zur Teilnahme auserwählt wird, meldet sich Kantmiss Evershot (Maiara Walsh) freiwillig und ersetzt ihre Schwester bei dem Wettbewerb. Kantmiss ist fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen, denn nur so kann sie ihre verarmte Familie unterstützen. Neben Ruhm winken den Sieger auch verlockende Preise wie eine halb aufgegessene Gurke und ein Gutschein für ein Sandwich. Ihren Freund Dale (Brant Daugherty) muss Kantmiss dafür zurücklassen, stattdessen kämpft sie Seite an Seite mit dem Bäckerssohn Peter Malarkey (Cody Allen Christian). Aber kann Kantmiss Peter wirklich vertrauen? Das ungleiche Duo findet sich bald nicht nur in den gefährlichen Starving Games wieder, sondern auch inmitten eines verrückten Abenteuers, bei dem auch Kantmiss' Talent fürs Bogenschießen nicht mehr weiterhelfen kann…

 
 
Wie findet ihr den Trailer? Werdet ihr euch den Film ansehen? Oder seid ihr nicht so der Fan von Parodien?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. hey:)
    Ich fand Beilght schon echt schlecht, ein, zwei lustige Scenen, aber ansonsten...
    ich habe letztens auch so nen Trailer von "The Hangover games" gesehen. :p

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beilight habe ich nicht gesehen.. Ich hasse Twilight schon :D Aber wenn du solche Parodie-Filme schlecht findest, mal sehen, ob ich mir den Film dann anschaue..
      Hab ihn mir gerade angeschaut. :D Ist ganz lustig, aber Trailer täuschen ja leider..

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!