[TAG] Book Spine Sentence

Hallo Leute :)

Ich wurde von Twineety zu einem ganz neuen TAG getaggt. Ziel ist es, einen (einigermaßen) sinnvollen Satz aus mindestens 5 Buchrückentiteln zu bilden. Es dürfen zwischendurch nur kleine Präpositionen zugefügt werden und es ist absolut verboten, mehrere Sprachen zu verwenden... Ich habe das Gefühl, dass das ganze ein bisschen schwierig werden könnte, aber ich nehme die Herausforderung gerne an! ;)


Das Schicksal ist ein mieser Verräter, denn es wird keine Helden geben, die die Auswahl göttlich verliebt bis(s) zum Morgengrauen betrügen würden.

Ich muss zugeben, bei "Betrogen" habe ich geschummelt und das Verb konjugiert und hinterher gleich noch eins geschoben... Tut mir Leid, aber ich hätte sonst keinen einigermaßen sinnvollen Satz hinbekommen. :D

Obwohl ich ja sonst eher selten Leute tagge, mache ich es diesmal, weil ich den TAG so toll finde. Tjaja, ihr könnt stolz auf mich sein! :D 
Aaalso, ich tagge:
Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hi!
    Trotz der kleinen Betrügerei :D ist es doch sehr gut gelungen. Danke für's mitmachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der TAG klingt gut, mal sehen, ob ich es diesmal nicht verpenne ihn zu machen, sorry ♥
    Und der Satz, trés chic!

    Dein Dödelchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Etwas verspätet, aber ich habe mitgemacht:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.de/2014/03/book-spine-sentence.html

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!