Freitagsfüller #1 | super unkreativer Titel ^^

Hallo Leute :)

Ich habe heute das erste Mal einen Freitags-Füller für euch. :) Ich bin leider die ganze Woche nicht zum Bloggen gekommen, weil ich ziemlich viel für die Schule zu tun hatte und abends hatte ich dann nicht die Muse, mich hinzusetzen und was für euch zu schreiben.. Allerdings werde ich morgen einige Posts vorplanen, sodass es auch unter der Woche welche geben wird.
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-251.html
1.  Ich sehe gerade total gammelig aus, aber ich meine es ist abends und ich bin zu Hause. :D
2. Fieses Ablästern, das geht auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Duschgel. xD
4.  Über die Ferien habe ich seltsamerweise nicht zugenommen. O.o
5.  Eins weiss ich genau, ich hasse es, zu lernen!
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, kuschele ich mich irgendwo hin und lese, und danach fange ich dann irgendwann an, Whatsapp zu suchten. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Mathe-Hausaufgaben *grummel* geplant und Sonntag möchte ich einige Blogposts vorplanen

Was habt ihr für dieses Wochenende geplant? Habt ihr auch schon wieder so viel mit der Schule zu tun?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Das Zauberword ist Lotion nicht Duschgel :D
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!