Das Filmgelaber!


Hallo Leute :)

Mein neuer Blog ist soeben online gegangen und ich bin wahnsinnig stolz auf das Design und hoffe natürlich, dass es dem ein oder anderen gefällt - ihr seid natürlich herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. ;) Der Blog wird sich - wie der Name schon sagt - um Filme und Serien drehen und nichts anderes. Natürlich werde ich hier weiterhin Posts schreiben, allerdings eben nur zum Thema Bücher. Ich bin mal gespannt, was aus den beiden Blogs in Zukunft wird und hoffe auf viele weitere schöne Jahre mit euch. :) Zum neuen Blog "Das Filmgelaber" geht es hier *klick*
Später werde ich mich noch mit meinen Neuzugängen aus London melden - und das sind wirklich einige geworden... :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!