[Vorstellung] House of Night #12

Hallo Leute :)

Gerade eben bin ich im Internet über das neue Cover des letzten "House of Night"-Teils gestolpert und möchte euch natürlich auch dieses nun vorstellen. Der zwölfte und letzte Band wird "House of Night 12 - Erlöst" heißen und am 23. Oktober 2014 erscheinen, also ist es gar nicht mehr so lange bis dahin.

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2222-4.jpg


Der letzte Band der weltweit erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten
Die Göttin der Dunkelheit zeigt ihr wahres Gesicht
Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampyr - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?




Das Cover finde ich ja irgendwie ein bisschen gruselig. :D Diese hexenartige Frau im Hintergrund macht mir bei längerem Anstarren irgendwie Angst. ^^
Ist unter euch jemand, der "House of Night" mag? Denn ich finde irgendwie, dass zwölf Bände irgendwie übertrieben viele sind, ich habe das Interesse beim siebten Band bereits verloren. Man hätte mindestens zwei Bücher zusammenfassen können und hätte meiner Meinung nach nicht zwölf Bücher schreiben müssen...

Wie findet ihr das Cover? Verfolgt ihr "House of Night" überhaupt noch? Wie findet ihr es?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich habe nach dem ersten Teil aufgehört, weil ich es nicht mochte... Hat mir viel Zeit und Geld erspart. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich auch! Zoey nervt irgendwann einfach nur noch...

      Löschen
    2. Das hatte sie mich ja sogar schon im ersten Teil.

      Löschen
    3. Echt? Das hat sie mich da überhaupt nicht... Aber sei froh, so konntest du dir statt den Fortsetzungen viele andere schöne Bücger kaufen! :)

      Löschen
    4. Ich mochte sie einfach nicht... Ja, das stimmt wohl. :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich fand die Serie eigentlich ganz gut, aber irgendwann fing es einfach an zu nerven. Ich glaube das war so beim siebten oder achten Band. Trotzdem habe ich die Reihe weitergelesen, was ich allerdings hätte lassen sollen, weil ich die Geschichte nur noch grottig finde.. Trotzdem wird der zwölfte Band noch einziehen und gelesen werden, weil so kurz vorm Ende gebe ich auch nicht mehr auf! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich auch nicht mehr aufgeben. Ein Buch noch und dann ist es vorbei ;)

      Löschen
    2. Da muss ich Anna recht geben, so kurz vor dem Ende würde ich auch nicht mehr aufgeben. :D Aber du hast dafür jetzt eine komplette Reihe bei dir im Regal stehen, die total lang ist. Das sieht doch bestimmt total toll aus, oder nicht? :)

      Löschen
  3. huhu ;)
    Ich bin erst beim zweiten Band und finde bisher die Reihe ziemlich gut.
    ich habe jedoch schon öfters gelesen, dass die Reihe wohl irgendwann langweilig wird und dort weniger besser gewesen wäre. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Das Cover zum 12ten Teil finde ich schön und bin gespannt wie es zum Inhalt passt. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand die Reihe noch bis zum fünften Teil gut, danach hat es angefangen zu nerven. ^^ Aber vielleicht gefällt dir ja die Geschichte mehr als anderen und du findest die Bücher überhaupt nicht langweilig. :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

      Löschen
  4. Mein Interesse ist beim zweiten Teil flöten gegangen :x Und Zoey ging mir da schon tierisch auf den Zeiger ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, sei froh, da hast du ganz viel Geld und Zeit gespart, wie Marianne oben schon gesagt hat. ;)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!