Neuerscheinungen im September, oder: Unser Ruin!

Hallo Leute :)
Der September steht vor der Tür und ich habe zwei Nachrichten für euch. Eine gute und eine schlechte. :D Welche wollt ihr zuerst hören? Die gute? Ja? Okay. Also: Die gute Nachricht ist, dass es im September viele, tolle Neuerscheinungen gibt. Die schlechte Nachricht ist, dass das unser Ruin sein wird. :D So viele Bücher, die so viel Geld kosten, die man alle haben will... Wir werden danach sowas von Pleite sein... :D 
 
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Shepard_SLying_Game_5_-_Sag_mir_erst_149680.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Mafi_TIch_brenne_fuer_dich_147178.jpghttp://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551582881.jpg?itok=tHELeseGhttp://www.script5.de/_cover_media/titel/648h/7179.jpg
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-10-402948-1.jpghttp://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2223-1.jpghttp://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/download/9783791526300.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Sorensen_JFuerbestimmtViolet_CK3_141187.jpg
http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10577.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Armentrout_JLDaemonentochter_03_149656.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1398368877l/20613470.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1395351812l/16131484.jpg
https://d.gr-assets.com/books/1396118779l/18367581.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1394890037l/10662433.jpghttp://static.harpercollins.com/harperimages/isbn/large/6/9780062135896.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1392304633l/20579287.jpg
https://d.gr-assets.com/books/1397235603l/20518838.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1391155757l/12371865.jpg

"Ich brenne für dich" habe ich bereits auf Englisch gelesen und als wundervoll befunden, zur Rezi geht's hier *klick*. "Lying Game 5 - Sag mir erst, wie kalt du bist" wird definitiv von mir gekauft, ich bin ein absoluter Fan der Reihe! "Afterworlds" habe ich bei vielen englischen Booktubern gesehen und als interessant befunden, ist also auf meiner WuLi.
"Wie Sterne so golden" wird wahrscheinlich für viele von euch ein Must-Have sein, genauso wie "Wer die Lilien träumt" und "Everflame - Feuerprobe", von den vielen englischen Fortsetzungen ganz zu schweigen.

Seht ihr den September auch als euren Ruin? Oder interessiert euch keine der Neuerscheinungen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ja, der September ist echt Wahnsinn!! Ich hab glaub ich sogar noch mehr Bücher für diesen Monat auf meiner Wunschliste.

    Ui, die Reihe von Kami Garcia geht endlich weiter, dann dauert es hoffentlich auch nicht mehr lang, bis die Fortsetzung übersetzt wird ;) Ich warte nämlich schon sehnsüchtig drauf.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, dabei habe ich nur die Bücher genommen, die ich für am relevantesten gehalten habe. :D
      Ich wusste gar nicht, dass der erste Teil überhaupt auf Deutsch schon rausgekommen ist... Ist die Reihe denn gut? Ich fand Sixteen Moons ja beispielsweise total grauenhaft...

      Löschen
  2. Oha ja.. es kommen viel zu viel gute Bücher aus.
    Ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen soll :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, wann und wie ich die mir alle kaufen soll. :D Aber das mit dem Lesen ist auch so ein Aspekt, ich weiß nämlich auch nicht, wann ich die alle lesen soll. ^^

      Löschen
  3. Mein Ruin wird es wohl nicht werden. Ein Buch will ich davon haben und das auch vor allem nur, weil es der letzte Teil aus der trilogie ist. Ich meine damit "Ich brenne für dich", aber da kann ich auch noch bis weihnachten warten! ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mahn, wie geht das denn? Das will ich auch so haben, sonst bin ich irgendwann ja komplett Pleite! :P Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich "Ich brenne für dich" wiiiirklich gut fand, auch wenn das Ende etwas abrupt (schreibt man das so?) kam.

      Löschen
    2. Na, dann bin ich mal gespannt! :-)

      Löschen
  4. Mein Ruin wird es auch nicht - zumindest nicht im September. Es sind nämlich viele Reihenfortsetzungen, zu denen mir noch der erste Band fehlt :D Von daher wird sich mein Geldbeutel langsam und schleichend leeren ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja, da hast du recht. Aber sobald du die ersten Bände hast - oh weh, da kommt was auf dich zu. :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!