[Statistik] Keine Flops!

Hallo Leute :)

Jawohl, es ist mal wieder Zeit für eine neue Statistik, denn wir haben mittlerweile schon August. Auch diesen Monat sind es - wie eigentlich immer in letzter Zeit - wieder mal drei gelesene Bücher geworden. Trotz der Woche vor den Ferien, in der man ja eigentlich nichts macht ^^, und der Woche Ferien, die ich jetzt schon habe, habe ich leider nicht wirklich mehr gelesen. Das nehme ich mir aber unbedingt für diesen Monat vor, ich will euch mal eine einigermaßen gute Statistik präsentieren können. :D


Ich fand sowohl "Die Stadt der verschwundenen Kinder" als auch "The Maze Runner" einfach wundervoll und richtig spannend. Auf "The Maze Runner" freue ich mich schon wahnsinnig als Film, Buch und Trailer sind einfach zu gut gemacht! Und auch "Die Bestimmung 03 - Letzte Entscheidung" fand ich nicht so schlecht wie einige andere, ich fand es ganz akzeptabel auch wenn das Ende blöd war. Wer Interesse an meiner Rezi hat, klickt bitte hier *klick*.


An Filmen habe ich diesen Monat nur wenig gesehen. In der Schule haben wir "Rush - Alles für den Sieg" gesehen, eine Biografie über Niki Lauda. Das war wirklich schlimm und hat einem richtig vor Augen geführt, welche Gefahren die Formel 1 doch mit sich bringt. Aber irgendwie mochte ich den Film. ^^
Sonst kann ich noch sagen, dass ich die WM natürlich geschaut habe und mit dem Deutschen Team mitgefiebert habe. Ich habe sogar meinen Hund orakeln lassen. :D


Serientechnisch gab es dafür aber ziemlich viel bei mir. Ich habe von Revenge die zweite Staffel beendet. Und wow, das ist einfach sooo spannend! Nichts wiederholt sich, obwohl man es erwarten würde, und es ist einfach so genial!
Außerdem habe ich Glee angefangen, was ich wirklich vergöttere! Die Serie ist so interessant zu schauen und die Schauspieler haben so ein Talent, auch zum Singen (ich bekomme da teilweise Gänsehaut)! Und witzig finde ich die Serie auch noch! :D
Außerdem muss ich hier Got to Dance erwähnen! Das ist eine meiner Lieblingscastingshows! Die Leute, die da hinkommen, können einfach so genial tanzen, das ist richtig unfassbar! Ich bin ein riesiger Fan der Show und die zweite Staffel ist sogar noch besser als die erste!


Wie viel habt ihr gelesen? Welche Serien und Filme habt ihr geschaut?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Mensch Nicki, ich wusste überhaupt nicht, dass du in Hessen wohnst. Hab das irgendwie verdrängt, finde ich aber total cool :D
    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" fand ich überraschenderweise sooo gut, ich mochte das Buch wirklich! Und der letzte Teil der Bestimmung - Trilogie fehlt mir noch, ich fand den zweiten allerdings schon nicht besonders gut. Habe alle drei Bücher in einem Schuber auf Englisch und drücke mich vor "Allegiant" ein bisschen .__.
    "Revenge" habe ich damals angefangen, aber relativ schnell wieder damit aufgehört. Die Serie war ganz gut, aber ich mag Staffelboxen lieber, als Serien wöchentlich im Fernsehen zu schauen. Da verpasst man eine Folge und kommt nicht mehr mit ... Und "Glee" habe ich früher auch geliebt und möchte ich unbedingt noch einmal schauen! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnst du denn auch in Hessen? ^^ Echt jetzt? :D Das wusste ich auch überhaupt nicht. :D
      "Die Stadt der verschwunden Kinder" fand ich auch ziiiemlich gut! Nur diese Stelle wo Gaia das Kind aus der Toten Mutter holt, die hat mich doch irgendwie verschreckt. :D Aber ansonsten fand ich es auch ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht.
      Und Allegiant, lies es einfach, dann hast dus hinter dir - so hab ichs auch gemacht. :D Vielleicht gehörst du ja auch zu denjenigen, die das Buch gar nicht sooo schlecht finden. :)
      "Revenge" finde ich einfach total toll! <3 Und da kann man ja auch soweit ich weiß die erste Staffel auf Deutsch auf DVD kaufen und bald auch die zweite Staffel. :D Und "Glee"... Das ist einfach soooo toll! <3 Und die können einfach fantastisch singen, da möchte man am liebsten auch so singen können!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!