[Neuzugang] London calling...

Hallo Leute :)

Ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus London, aber seid gewarnt, sie sind wirklich beachtlich! :D Ich hatte eigentlich geplant, höchstens vier Bücher mitzunehmen, aber als ich dann im wundervollen vierstöckigen Buchladen stand, war ich einfach nicht mehr zu stoppen: Ich MUSSTE 6 Bücher mitnehmen! :D Ich meine ein VIERSTÖCKIGER Buchladen?! Da kann ich nicht anders als zuzuschlagen! :D


"If I Stay" habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich den Filmtrailer gesehen habe und den richtig gut gemacht fand und das Buch dann unbedingt lesen wollte. Da sieht man mal wieder, was für eine Wirkung die Werbung auf einen haben kann. ^^
Wegen so vieler guter Meinungen von "Fangirl" musste ich das dann auch einfach mitnehmen. Ich habe eine ganz tolle Version mitgenommen und ich freue mich schon richtig aufs Lesen.
Von "Grim" habe ich hier auf Blogger eigentlich noch überhaupt nichts gehört, aber als ich gesehen habe, dass Julie Kagawa eine Geschichte darin geschrieben hat, habe ich es einfach mal auf gut Glück mitgenommen. :D Das sind scheinbar Märchen mit einem düsteren Touch nacherzählt - ich bin richtig gespannt!
"The Testing" hat mich einfach total angesprochen vom Inhalt her. Erst gestern habe ich dann herausgefunden, dass es "Die Auslese" auf Englisch ist. :D Und ich habe gedacht, es handele sich um ein Buch, was bei uns noch nicht erschienen ist. ^^ Mir wurde aber gesagt, dass das Buch schrecklich sei... Mal sehen, wie ich es finden werde!


Das macht dann für mich einen SuB von 18 Büchern für mich. Wünscht ihr euch zu einem speziellen Buch eine Rezi?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zu gut verstehen. Einmal im Buchladen drin, kommt man da nicht mehr so schnell wieder raus - da wird die Planung schnell mal ueber den Haufen geworfen :-)

    Also ich freue mich ueber jede Rezension, die du uns zeigst, da alle Buecher sehr interessant klingen. Vielleicht ist ja wieder einmal etwas Nettes fuer mich mit dabei!

    Liebe Grüße,
    die Leseeule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht das eigentlich sogar, da haben wir nicht sooo große Buchläden mit sooo viel Auswahl und sooo vielen tollen Büchern. :D
      Okay, dann werde ich auf jeden Fall zu Büchern, die mir sehr gut gefallen haben, und zu Büchern, die ich absolut schrecklich fand (was es hoffentlich nicht geben wird :D), eine Rezi schreiben. Über mittelmäßige Bücher schreibe ich irgendwie ungerne Rezis. Da kann man das Buch weder loben, noch darüber ablästern. ^^

      Löschen
  2. Hi Nicole! :)
    Du kannst dich auf "If I Stay" freuen, das Buch ist sehr, sehr gut.
    [Habs aus genau dem selben Grund mitgenommen weshalb du es dir zugelegt hast ;)]
    Ich habs grad gelesen Rezi, folgt noch. ;)
    Bin schon gespannt wie der Film wird. :D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber wirklich. :) Ich hoffe, ich schaffe noch es zu lesen, bevor der Film erscheint. ^^
      Hachja, da sind wir wohl beide Opfer der Werbeindustrie geworden. *grins*

      Löschen
  3. Huhu Nicole :)

    Arwww...ich glaubs einfach nicht! Da sind doch tatsächlich 6 Bücher von meiner Wunschliste hier in deinem Neuzugänge-Post! :o
    "If I Stay" besitze ich zwar schon, aber ich möchte mir unbedingt noch einmal die Filmausgabe holen. Die ist so wunder-wunderschön *-*
    "Grimm" steht seit dem erscheinen auf meiner Wunschliste. Ich liebe das mystische Cover und da ich Märchen sowieso liebe, vor allem Neuadaptionen, würde ich gerne in einer Rezension von dir wissen wie es so ist ;) Kriegst du das hin?
    "Fangirl" macht mich ein bisschen nachdenklich. Es hört sich toll an und spätestens seit "Elanor & Park" wird die Autorin ja mehr als gefeiert. Aber ich weiß nicht so ganz ob es was für mich ist. Lets see!
    Haha, wie lustig, bei "The Testing" dachte ich auch immer es wäre ein Buch, dass es bei uns noch nicht gibt, bis die Lisa von bookandsenses mich aufgeklärt hat xD

    Und du warst in einem LONDONER VIERSTÖCKIGEN Buchladen mit AUSSCHLIEßLICH ENGLISCHEN Büchern????????? Ich will auch :((

    Viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahrscheinlich irgendwie Gedankenübertragung oder sowas gewesen. ^^
      Klar, zu "Grim" gibt's auf jeden Fall eine Rezi! Da bin ich selbst ganz gespannt drauf. xD Ich habe noch nie irgendwelche Märchen-Neuadaptionen gelesen, "Wie Monde so silbern" steht nämlich noch auf meinem SuB. Aber ich stelle mir das eigentlich ganz spannend vor... Ich habe auch mal von "Entwined" gehört, dass es ganz gut sein soll, das steht auch auf meiner Wunschliste. Das ist glaube ich eine Neuadaption von "Die zertanzten Schuhe". Das werde ich mir auch irgendwann mal kaufen. :)

      Jaaaaaaaaaaaaa! Ein VIERSTÖCKIGER Buchladen! <3 Das war wirklich das Paradies auf Erden! :D Falls du mal nach London gehst, solltest du da unbedingt reingehen! ;)

      Löschen
  4. Oh man bin ich neidisch, die Bücher sehen so toll aus! "If I Stay" habe ich in einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und es ist gerade auf dem Weg zu mir, "The Testing" (mir doch egal was die anderen sagen, ich denke ich werde es lieben, so genial wie es sich anhört) und "Fangirl" stehen noch auf meiner Wunschliste. Allerdings bevorzuge ich die normale Fangirl Ausgabe :D Hab heute zum ersten Mal gesehen, dass es eine Hardcover Ausgabe gibt, ich nehme mal an, dass ist die, die du hast. Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie sieht es so aus als hätte das Buch keinen Schutzumschlag...? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gerade "The Testing" und finde es bisher eigentlich ganz gut, aber es ist irgendwie ein ziemlich billiger Abklatsch von Panem, soweit ich das bisher einschätzen kann. :D
      "Fangirl" finde ich in der Ausgabe viel schöner. :D Und doch, es hat einen Schutzumschlag, zumindest meine Ausgabe. Und da auf den Seiten außen am Buch steht nochmal ganz groß Fangirl und im Schutzumschlag sind auch irgendwie scheinbar Figuren aus dem Buch oder so, keine Ahnung, irgendwelche Figuren sind da. :D

      Löschen
    2. Ja, das habe ich schon öfter über das Buch gehört. Dennoch gehe ich positiv an das Buch ran :D
      Ich lese im Moment "If I Stay". Der Anfang war wirklich ziemlich schlecht, aber so langsam gefällt mir das Buch immer besser :D Und "Fangirl" habe ich mir tatsächlich vor ein paar Tagen gekauft, aber in der grünen Taschenbuchausgabe. Bei mir sind vorne auch bunte Illustrationen von den Figuren, das Buch ist einfach komplett schön gestaltet *.* Aber dann hat ja jeder die Ausgabe, die er bevorzugt :D

      Löschen
  5. Also mal echt Nicki, wer hat dir denn nur erzählt, dass the testing grausam ist? :o Haha <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, das war so ein ganz komisches Mädel. :D :P <333

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!