[Neuzugang] Und noch mehr Bücher!

Hallo Leute :)

Seit gestern bin ich nun um drei Bücher reicher. :D Endlich kamen nämlich meine Bücher an und ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, denn sie kamen diesmal leider mit ein wenig Verspätung. Deshalb schreibe ich heute natürlich auch einen Neuzugangs-Post dazu, auch wenn es nicht ganz so viele Bücher wie beim letzten Mal sind. ^^


Zum einen habe ich "Die 5 Leben der Daisy West" bei einem Tausch mit Kücki erstanden und freue mich schon darauf. Ich habe einerseits gute und andererseits auch schon schlechte Sachen darüber gehört und bin schon ganz gespannt, wie ich es letztendlich finden werde.
Außerdem habe ich "TimeRiders 02 - Day of the Predator" gekauft. Den ersten Teil fand ich ja sehr spannend und sehr grandios, zur Rezi geht's hier *klick*. Da konnte ich einfach nicht anders, als sofort den zweiten Teil zu kaufen. :D Was mich nur stört, ist die Veränderung des Buchrückens, der passt überhaupt nicht zum Buchrücken des ersten Teils. 
Nach einer halben Ewigkeit habe ich mir auch noch "Die Flammende" gekauft. Den ersten Teil fand ich schon ziemlich gut und spannend, sodass ich mich jetzt auch dazu entschlossen habe, den zweiten Teil zu kaufen. Mal sehen, was mich da erwartet. 

Das macht für mich dann 16 Bücher auf meinem SuB!

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich kenne das erste und das zweite Buch davon. Ich mochte sie beide sehr. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich ja schonmal auf was freuen.. *grins*

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Die Flammende" ist wundertoll! Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, ich werde auch Spaß haben, den ersten Teil fand ich jedenfalls ganz toll! :)

      Löschen
  3. Ich habe "die fünf Leben der Daisy West" gelesen und geliebt. Vor allem waren mir die Hauptfiguren sehr sympathisch, und die zwei Teile, Daisys "normales" Leben und ihrem Leben mit dem Mittel sind spannend geschrieben und mit dem Ende bin ich auch rundum zufrieden.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das ermuntert mich, das Buch zu lesen! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht um was es geht, ich lasse mich einfach mal übrrraschen, aber so wie du es beschreibst, klingt es ziemlich interessant und spannend. :)

      Löschen
  4. Also meine Meinung kennst du schon xD Aber ich wollte trotzdem so cool sein und einen Kommentar schreiben, haha ich hab dich lieb <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa du bist die Coolste von allen! :P <33

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Was für tolle Neuzugänge! :D Die Flammende möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich kann ja dann berichten, wie ich "DIe Flammende" fand, aber ich denke, ich werde das Buch ziemlich gut finden. :)

      Löschen
  6. Die Flammende habe ich auf Englisch schon seit Jahren hier zu stehen, weil ich den ersten Band auch ganz wundervoll fand. Aber bisher bin ich einfach noch nicht zum Lesen gekommen :-( Dir aber viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!