[TAG] Glücksmomente

Hallo Leute :)

Ich wurde von May getaggt und mache natürlich auch mit! Es geht um meine Glücksmomente und ich finde den TAG einfach total süß und eine wundervolle Idee, da kann ich gar nicht anders als mitzumachen! Deshalb noch mal vielen Dank fürs Taggen, May! <3 Ich halte mich jetzt gar nicht so lange mit dem Vorwort auf, sondern fange direkt an. Let the TAG begin!

1. Glücksmomente bezüglich Hören
...Musik! Egal ob laut, leise, hämmernd, traurig, schnell oder einfach irgendwas dazwischen. Ohne Musik geht bei mir gar nichts!
...Meeresrauschen! Wenn man am Strand liegt und das angenehme, stetige und ruhige Rauschen der Wellen hört, ist das einfach entspannend und so ziemlich das Schönste auf der Welt.

2. Glücksmomente bezüglich Riechen
...frische Wäsche! Ich liebe diesen Geruch von frisch gewaschener Wäsche, wenn man noch so ein bisschen das Waschmittel riecht.
...Kaminfeuer! Oder wenn man manchmal im Winter draußen läuft und dieser Rauch aus den Häusern kommt, das riecht sooo unglaublich gut!
...Weihnachten! Wenn es auf dem Weihnachtsmarkt nach Plätzchen und Glühwein riecht und man vor allen Häusern schon das Essen riecht und es zu Hause so gemütlich ist und nach Zimt und Plätzchen und allem Leckeren riecht.

3. Glücksmomente bezüglich Schmecken
...Süßigkeiten! Egal ob Schokolade, Gummibärchen, Eis, Kekse oder Kuchen: Süßigkeiten sind so ziemlich das Leckerste auf der Welt.
...Ungesundes! Natürlich auch Leckerbissen wie Pizza, Spaghetti, Chips und Pommes sind absolut lecker und unverzichtbar.
...Weihnachten! Da gibt es bei uns immer Raclette, was ich total liebe!, und dann natürlich auch noch nie ganzen leckeren Plätzchen. Meine Favoriten: Marzipan-Nuss-Plätzchen!

4. Glücksmomente bezüglich Fühlen
...Erfolgserlebnis! Wenn man etwas gut gemeistert hat und total stolz auf sich ist. Man hat einfach das Gefühl, dass man mit seinem kleinen und vielleicht doch etwas unbedeutenden Beitrag etwas geleistet hat und etwas Schönes vollbracht hat.
...flauschige Sachen! Egal, was es ist: Alles, was flauschig ist, könnte ich ewig anfassen und mich in der Weichheit und Flauschigkeit verlieren.
...Ausschlafen am Wochenende! Wenn man am Wochenende einfach ausschlafen kann und an diesem Tag nichts mehr vorhat und eigentlich den ganzen Tag im Bett rumliegen könnte und Serien schauen oder lesen kann und einfach den ganzen Tag verstreichen lassen kann, ohne irgendwo hin zu müssen oder Verpflichtungen zu haben. Das ist eines der besten Gefühle! 

5. Glücksmomente bezüglich Sehen
...Ballett! Ich finde das so schön, wie die Tänzerinnen und Tänzer sich selbst ausdrücken und tanzen als hinge ihr Leben davon ab. Und dann tanzen sie auch noch mit solch einer Anmut und Leichtigkeit. Einfach faszinierend und wunderschön!
...mein Hund! Ich finde es immer wieder schön, wie sich mein Hund freut, wenn ich aus der Schule nach Hause komme. Das ist immer sooo süß!
...Sonnenuntergänge! Die finde ich immer sehr besonders und einzigartig, denn sie unterscheiden sich immer. Der Himmel ist voller wunderschöner Farben: rosa, orange, gelb, blau und manchmal violett. Und immer sieht der Himmel anders aus, wenn das letzte Licht des Tages langsam verschwindet und eine neue Nacht ankündigt...


Das war's auch schon von diesem TAG. Auch wenn er diesmal ein bisschen Off-Topic war, fand ich ihn doch ziemlich cool und süß und einfach wundervoll... Wer mitmachen will, kann das gerne tun, ich tagge allerdings explizit nur Ana.

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Wuhu endlich komme ich zum Kommentieren ^-^Du weißt schon Schule und so ein Dreck ._. Wobei wann schreibst du eigentlich deine vierstündige Klausur? xD
    Das Meer ist wirklich geil, aber man kann einfach nicht pennen, wenn es windig ist, weil man voll friert, nicht cool.
    Dieses Raclette will ich mal wieder essen, das habe ich zum Gebi von ner "Freundin" (ich glaube du kennst sie *hust*) gegessen war mega geil *-*
    Mascha ist auch mega süß, ich würde sie soo gerne mal streicheln *schnief*

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weiß.. Schule! -.- Und äh, ich schreibe keine vierstündige Klausur? xD Du hast da irgendwas vertauscht. :D
      Jaa, wenns zu windig ist am Meer, dann nervt das ein bisschen, aber es ist trotzdem noch Meer! <3
      Und Raclette, omg, das ist so ungefähr eines der leckersten Essen der Welt! *-* Und jaaa, ich weiß, welche "Freundin" du meinst. hehe! :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!