[News] Mockingjay - Part 1 Trailer ist da!

Hallo Leute :)

Endlich ist es soweit! Nachdem wir monatelang mit kurzen Teaser Trailern zu "Mockingjay - Part 1" gequält wurden und uns nach einem richtigen Trailer mit mehr Handlung gesehnt haben, weil die Spannung und die Lust auf den Film kaum auszuhalten waren, hat diese Zeit nun endlich ein Ende. Denn unsere Erlösung kam nun: Der erste Trailer ist gerade eben herausgekommen! *jubel*


Und der Trailer ist absolut atemberaubend geworden! Ich habe direkt Lust, sofort ins Kino zu gehen, um den Film zu sehen. Das wird leider aber erst ab dem 20. November 2014 möglich sein. Trotzdem, ich bin guter Dinge, dass wir eine gute Buchverfilmung serviert bekommen! Obwohl ich anfangs meine Zweifel hatte, da im dritten Teil meiner Meinung nach nicht genug passiert, um den Film auf zwei Teile auszuweiten, aber so spannend und actionreich wie der Trailer aussieht, habe ich mich da wohl geirrt... Hoffentlich haben die Macher nicht alle Actionszenen schon im Trailer gezeigt, das wäre schade...

Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auch schon so auf den Film? 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. I love it!! I cant wait to see it!!

    und mit ein bisschen glück sogar in OV !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I love it, too! <3
      Na, dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück, hoffentlich erwischst du den Film in OV! :)

      Löschen
  2. Irgendwie habe ich mir den Trailer nicht so vorgestellt...
    Man erfährt irgendwie auch nicht mehr als in den Teaser Trailers.
    Ich hätte mehr erwartet, da der Filmstart ja schon bald ist und wenn sie so lange
    für so einen Trailer gebraucht haben...
    Aber dann kann der Film ja nur noch besser werden ( <-- wird er sowieso)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich finde man erfährt eigentlich relativ viel. Ich denke, man sieht einige Szenen aus Distrikt 8 und auf jeden Fall Teile von Distrikt 13. Aber naja, ist ja Geschmackssache! :) Und du hast sooo recht, der Film wird bestimmt toll! Catching Fire war ja auch schon irgendwie überwältigend!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!