Neuerscheinungen im Oktober, und wieder: Unser Ruin!

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder so weit. Ein neuer Monat steht vor der Tür und damit werden auch neue, tolle Bücher erscheinen. Die will ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten und so habe ich mal wieder einige Neuerscheinungen im Oktober für euch zusammengesucht. Und auch diesen Monat muss ich sagen, dass das eindeutig unser Ruin wird. :D Ich meine, schaut euch mal die ganzen englischen Neuerscheinungen an, allein da gibt es schon so viele Must-Haves!

http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10105.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7174.jpghttp://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-10-401373-2.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Martin_GRRTraumlieder_149347.jpg
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2222-4.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7161.jpghttp://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/download/9783791528564.jpghttp://www.script5.de/_cover_media/titel/648h/7211.jpg
http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551556042.jpg?itok=IK7QW6pZhttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Stroud_JLockwood_Co_02_-_Wispernde_146314.jpghttp://www.dtv.de/_cover/640/hope_forever-9783423716062.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1407318399l/20821111.jpg
https://d.gr-assets.com/books/1400697474l/16150831.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1398366292l/17378508.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1397581124l/17331828.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1398871693l/21944884.jpg
http://static.harpercollins.com/harperimages/isbn/large/0/9780062074690.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1409821976l/19401029.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1393621595l/16059938.jpg

Ich persönlich freue mich auf "Schlüssel", "In the Afterlight", "Talon", "The Young Elites" und "The Perfectionists". In "Atlantia" werde ich aber vielleicht auch mal reinschnuppern. Na, wenn das nicht mal viele, tolle Neuerscheinungen sind.
Interessant wird für viele wahrscheinlich auch noch "Waterfall" sein, der zweite Teil von "Teardrop". Da gab es eine Coveränderung, wobei ich das Cover des ersten Teils viel schöner finde! Aber auch "Frostkiller", der sechste Teil der Serie, und "Skulduggery Pleasant 8 - Die Rückkehr der toten Männer" und die ganzen anderen Bücher dürften recht interessant sein.

Welche Bücher kauft ihr euch? Wird der Oktober auch euer Ruin?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hope Forever möchte ich unbedingt lesen, das hört sich so toll an :)
    Aber die anderen BÜcher auch, aber mein Ruin wird der Oktober glaube nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich werde es wohl auch lesen, bin ja mal gespannt darauf, die anderen Bücher von Colleen Hoover sind ja recht gut bei uns abgekommen.
      Na, dann sei froh! :D Mein Ruin wird er wahrscheinlich schon... :D

      Löschen
  2. Mein Ruin wird er wieder nicht, obwohl dieses mal sogar zwei Bücher dabei sind. ;) "Helden des Olymp 4" und den letzten Teil, der kommt auf englisch raus. :)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dann kannst du wohl froh sein, dass das nicht dein Ruin wird. :) Und aaaah, wie konnte ich das vergessen mit reinzupacken!? *seufz*

      Löschen
    2. Du hast den anderen ja auf deutsch drin. ;)

      Löschen
    3. Aber der Englische ist doch auch wichtig. :D

      Löschen
    4. Ja, ist er. Aber immerhin ist ein Teil dabei. :-)

      Löschen
  3. Ahh, Becca Fitzpatrick kann ich mir nicht entgehen lassen, Marie Lu muss ich noch gucken, ob die deutschen Cover vielleicht schöner sind und Talon muss ich auch noch überlegen, ob auf deutsch oder englisch, weil das Cover irgendwie nicht so mein Fall ist xD The Darkest Minds muss ich demnächst auch mal lesen, naja es sind ja baaald Ferien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, da musst du aber noch lange warten bis die ganzen Bücher in Deutsch erscheinen. xD Ich kaufe die mir einfach auf Englisch und gut ist, die sind sowieso schöner als in Deutsch. Ich meine, schau dir Legend an, schau dir UNsterblich an, schau dir Shatter Me an, schau dir The Darkest Minds an. xD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!