[Statistik] Nochmal shame on me, aber richtig!

Hallo Leute :)

Nachdem ein neuer Monat angebrochen ist, komme ich nun endlich auch dazu, meine Statistik zu erstellen. Wobei, eigentlich muss ich da gar nicht so viel machen. :D Ich habe nämlich nur ein Buch gelesen, deshalb auch dieser Titel. Das ist selbst für mich ein neuer Rekord, so wenige Bücher habe ich glaube ich schon ewig nicht mehr in einem Monat gelesen. ^^

https://d.gr-assets.com/books/1311702290l/6990472.jpg

Ich habe "If I Stay" gelesen und so blöd wie ich war habe ich mir natürlich nicht die wunderschöne Filmausgabe, sondern die hässliche Ausgabe gekauft. :D Zum Buch muss ich sagen, dass ich ein bisschen zwiegespalten bin. Manche Stellen waren ganz schön, andere widerrum total blöd. Und auch Mia's hin und her fand ich wirklich nervig. Ein Quickie wird dazu aber noch auf jeden Fall kommen!


Weil es auch noch irgendwie büchrig ist, packe ich auch noch "Witches of East End" mit hier rein. Das ist nämlich die Serie zu einer Buchserie von Melissa de la Cruz. Obwohl ich das Buch nicht gelesen habe und daher nicht bewerten kann, ob die Serie oder das Buch besser ist, kann ich die Serie auf jeden Fall empfehlen! Ich fand es großartig!

Natürlich habe ich auch noch eine weitere Serie und einen Film gesehen, die ihr hier *klick* finden könnt. Mal wieder Schleichwerbung. :D Ansonsten bleibt noch zu sagen, bitte lacht mich nicht aus! :D Ich hatte im September das erste Mal wieder Schule und hatte alle Hände voll zu tun mit Hausaufgaben und solchen Dingen eben. Trotzdem habe ich mir diesmal vorgenommen, mehr zu lesen! Und ich hoffe, ich halte mich daran!

Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Habt ihr auch manchmal so schlechte Monate?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole :)

    Hab gerade erstmal deine Rezension zu "Ignite me" gelesen. Ach ja *-*
    Ich weiß nicht, ob noch was kommentieren sollte, sonst fange ich wieder an zu fangirlen und du wirst garantiert mein Fangirl Opfer werden xD
    Denn immer, wenn ich anfangen, von Ignite me oder, noch schlimmer, Warner, zu labern, endet dass immer in einer riesigen Diskussion xD
    Mein Monat war überraschend gut, 12 Bücher habe ich gelesen, ich bin richtig stolz auf mich :)
    Aber mach dir keinen stress, ich kenne das, wenn man kaum Zeit zum lesen hat, schließlich haben wir ja auch noch ein Privatleben!
    Ich hoffe, If I Stay hat dir wenigstens gefallen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achjaa.... Shatter Me Trilgie... <3 Und natürlich kannst du fangirlen, dann können wir einfach zusammen fangirlen. :D Wieso gibt es denn da eine Diskussion? Warnr ist doch genial! <3
      Und wow 12 Bücher?! Ein Wunschtraum! :D Da kannst du tatsächlich richtig stolz auf dich sein, dass du soo viele geschafft hast! :O
      Zu IF I Stay habe ich gerade einen Quicki geschrieben.. Irgendwie werde ich mir immer über das Buch klar, wenn ich darüber schreibe. Ich bin jetzt zu 2 1/2 Sternen gekommen. Zu mehr hat es nicht gereicht. ^^

      Löschen
  2. Der September war auch bei mir der schlechteste Monat :D
    Ich hab die hübsche "If I Stay" Filmausgabe hehehe 😏 Leider hat mir das Buch nicht soooo gut gefallen, ich war im Kino und den Film fand ich besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie viel hast du denn gelesen? :D
      Das ist absolut gemein, jeder hat die hünsche Ausgabe! :D Ich bin richtig neidisch auf euch. :P Den Film möchte ich übrigens auch noch schauen. :)

      Löschen
  3. Schade dass deine Meinung über "if i stay" eher zwiegespalten ist. Ich fand das Buch wahnsinnig toll! Aber ich muss zugeben, dass Mia wirklich manchmal, besonders im zweiten Teil, sehr nervig ist!
    LG, Anto <3
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den zweiten Teil auch noch antun möchte... Aber danke für die Vorwarnung! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!