Neuerscheinungen im November

Hallo Leute :)

Wie im Flug ist der Oktober vergangen und ich bin nun schon mitten in der zweiten Woche meiner Herbstferien. Und wie immer ist es natürlich gegen Ende des Monats Zeit, euch die Neuerscheinungen des nächsten Monats zu zeigen. Also, hier sind sie. Diese Bücher - und natürlich noch mehr ;) - werden im November erscheinen:

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Sorensen_JSecond_ChanceNovaQuinton2_154245.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Anastasiu_HSecretsIch_fuehle_146397.jpghttp://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-9798.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Cabot_MSchattenliebe_Abandon_03_144654.jpghttp://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551583321.jpg?itok=qGsrvNvBhttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Howard_AGDark_Wonderland_01_147758.jpghttp://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-8466-0004-7http://www.dtv.de/_cover/640/raven_stone_-_wenn_geheimnisse_toedlich_sind-9783423760973.jpg
http://www.dtv.de/_cover/640/raven_stone_-_wenn_geheimnisse_toedlich_sind-9783423760973.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JPloetzlich_Prinz_2_149408.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Roth_VDie_Bestimmung_Fours_Geschichte__148246.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1358296033l/15768409.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1395159015l/16303287.jpghttp://static.harpercollins.com/harperimages/isbn/large/8/9780062278968.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1401199460l/10944842.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1410112710l/22510983.jpg
https://d.gr-assets.com/books/1404346572l/17410359.jpg

Ich freue mich auf einige der Bücher, zum Beispiel "Panic - Wer Angst hat, ist raus", "The Retribution of Mara Dyer" und "Die Bestimmung - Fours Geschichte". Außerdem bin ich sehr gespannt auf "A Thousand Pieces of You", das klingt ziemlich interessant und das Cover ist einfach wunderschön... Auf die Bücher von Cassandra Clare freue ich mich irgendwie weniger, ich bin nicht so ihr Fan.

Wenn ihr noch wissen möchtet, welche Filme und DVDs im November erscheinen, könnt ihr das hier *klick* und hier *klick* nachlesen! :)

Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten? Auch auf englische Neuerscheinungen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Nachdem bei den Englischen Neuzugängen im Oktober ja wirklich was los war, ist der November ja ziemlich annehmbar :D Mal etwas Schonung für den Geldbeutel ;)
    "Captive" werde ich auf jeden Fall lesen! "Pawn" habe ich diesen Monat gelesen, nd es war einfach Klasse!
    "Dark Wonderland" habe ich mir in der Englisch Ausgabe zum Geburtstag gewünscht, mal sehen, ob es morgen auf dem Geschenketisch liegt ;D
    Ach ja, "a Thousand Pieces of you" muss ich auch unbedingt lesen, allein wegen dem Cover!
    Kommt "Talon" nicht auch noch raus? Ich bin mir nicht sicher....

    Ansonsten schöner Post, mir gefällt die Mischung aus Deutsch und Englisch ;)

    LG Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da kann man gleich noch ein bisschen Geld sparen, dass man dann für Weihnachten für Geschenke ausgeben kann. :)
      Von Aimee Carter habe ich Das göttliche Mädchen gelesen und fand Band 2 absolut schrecklich und grausam, sodass ich mich nicht einmal an Band 3 gewagt habe. War Pawn wirklich so gut?
      Uiuiui, na dann wünsche ich dir mal alles gute nachträglich, hast du das Buch denn bekommen? :) <3
      Oh ja, das Cover von A Thousand Peaces of You ist sooooo wunderschön und es klingt auch noch soooo spannend... Das will ich auch unbedingt haben! <3
      Talon kam schon gegen Ende des letzten Monats raus... :)

      Löschen
    2. JA! "Pawn" ist wirklich total gut! Du solltest es wirklich lesen, wenn du mal wieder ein schöne Dystopie suchst ;)
      "Das göttliche Mädchen" ist "The Goddest Test" (oder so), oder? Das wollte ich eigentlich noch legen, aber das hört sich ja nicht so gut an :/
      Kennst du eigentlich "Shadow and Bone"? Irgendwie erinnert mich der eine Typ ein bisschen an Warner *-* ♥
      Dankeschön :) Ja, ich habs bekommen *-* Freu mich schon sehr aufs Lesen!
      Ja, ich auch!

      Haha, ja, ist mir auch schon aufgefallen xD Sorry ^-^

      Löschen
  2. Ich freue mich mal wieder über keine bestimmte Neuerscheinung... Ich muss davon einfach keine unbedingt haben oder so... Ich gucke momentan aber auch extra nicht so viel nach neuen Büchern. ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist aber schonend für den Geldbeutel! :) Wieso schaust du denn momentan extra nicht nach neuen Büchern? Hast du dir ein Kaufverbot auferlegt?

      Löschen
    2. Jap. Ich habe über 100 Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, von daher ist es dennoch ganz gut mal nicht nach zu schauen. ;)

      Löschen
  3. Hey :)

    MARA DYER!! <3 <3 Oh man, das Buch hab ich schon seit Januar vorbestellt nach dem blöden Ende von Teil 2 muss ich einfach wissen, wie es weitergeht. Onyx und Splintered habe ich schon auf englisch gelesen, dazu kommen am Erscheinungstag dann Rezensionen von mir bzw. ich überarbeite meine alte Rezension von Splintered nochmal. :)

    Ein Monat voll mit tollen, neuen Büchern! <3

    Danke fürs Zusammenstellen und ganz liebe Grüße! 3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ist das Ende von Teil 2 wirklich so blöd? Aber bitte nicht spoilern! :)
      Ich finde es immer viel besser, Bücher schon auf Englisch gelesen zu haben, das ist irgendwie viel cooler und die Cover sind meistens auch vieeeel schöner! :)

      Löschen
  4. Oh ich glaub ich hab mich in die Buchcover verliebt. Ein Traum!!! Meine Eltern müssen definitiv mein Taschengeld erhöhen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das denke ich mir auch jedes Mal! :D Und diesen Monat sind tatsächlich sooo viele schöne Buchcover dabei... *seufz* <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!