[Vorstellung] Legend #2

Hallo Leute :)

Ich wollte euch gerade mal den zweiten Band von "Legend - Fallender Himmel" vorstellen. Ich war im Internet ein bisschen unterwegs und habe dann das Cover einfach mal gesehen und gedacht, dass ich euch unbedingt informieren muss.. :) Ich finde ja irgendwie, es passt gar nicht zum ersten Teil. Findet ihr das auch so? Ich frage mich, ob der zweite Teil dann in Deutschland wohl auch so aussieht. 
Leider kommt der zweite Teil als Originalbuch erst im Januar 2013 raus, das bedeutet, dass das deutsche Buch wohl noch viel später erscheinen wird.. Nunja.. Ich habe "Legend - Fallender Himmel" jetzt schon auf deutsch gelesen und bin ziemlich überzeugt. Eine Rezi wird bald dazu folgen.

Jedenfalls ist das das Cover vom ersten Teil:


Und das ist das Cover vom zweiten Teil:


Ich denke mal, dass die Reihe auch irgendwann mal verfilmt wird, weil sie ja jetzt schon total berühmt ist.. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Oh, oh, ich häng total hinterher. Irgendwie hat mich noch nicht einmal das erste Buch soo doll angesprochen, dass ich es mir kaufen würde. Vielleicht sollte ich es mir nochmal im Buchhandel anschaun :)

    Vielleicht hast du ya Lust an meiner Eragon-Leserunde teilzunehmen. Ich würde mich freuen ;)
    http://janis-allerlei.blogspot.de/2012/12/groe-eragon-leserunde.html

    Liebe Grüße. Jani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!