[Neuzugang] Meine armen Nachbarn.. :)

Hallo Leute :)

Oh mein Gott! Dieses Mal habe ich echt Neuzugänge, über die ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut habe. Nicht mal bei "Ewiglich - Die Hoffnung" habe ich mich so gefreut. :)
Endlich habe ich "Selection" bekommen! Ich bin kreischend durchs Haus gerannt.. :) Die armen Nachbarn... :D Sauerländer hat mir irgendwie noch "Silver Skye" mitgeschickt, aber ich finde es schön. :)
Und ich habe "Die unsterbliche Braut" von MIRA Taschenbuch bekommen, genauso wie "Feuer" von Dressler. :)
"Lying Game - Und raus bist du" von cbt habe ich schon zu Ende gelesen - und ich bin begeistert! :)



Jaa.. Das war's jetzt eigentlich auch schon von meinen Neuzugängen.. Bald wird wahrscheinlich noch was eintrudeln.. Ich glaube, der Briefträger denkt, ich wäre berühmt... :) Übrigens: Welches Buch könnt ihr mir zu 100% empfehlen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Auf Selection freu ich mich auch schon. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Neuzugänge. "Selection" durfte ich über lovelybooks schon lesen und ich war wirklich total begeistert!

    Ich wünsche Dir also ganz viel Spaß beim Lesen Deiner neuer toller Bücher und so ein Kreischalarm muss auch mal sein ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!
    Ach Selection will ich noch immer lesen !:D ich wollte nicht soo lange warten da habe ich mir das Buch auf english geholt!:D
    Und habe es noch immer nicht gelesen!
    Ich hoffe dir gefällt das Buch! :) und ich bin gespannt wie deine Rezi sein wird!:D
    Ja so welche ausraster habe ich auch !:D das darf man ja dich wenn man sich freuet^^
    Liebe Grüße
    Vero
    www.buecherfanwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!