[Vorstellung] The Elite

Hallo Leute :)

Heute nur ein kurzer Post, weil ich im Moment leider sehr viel für die Schule machen muss.. Eigentlich wusste ich ja schon, wie das Cover zu "The Elite" (der zweite Teil von Selection) aussehen wird, aber ich weiß nicht, ob ihr das auch schon wusstet
.. :) Ich finde dieses Cover genauso wuuuuuunderschön, wie das erste! Und ihr?


Übrigens habe ich jetzt endlich verstanden, warum die Bücher so heißen, wie sie heißen..^^ Es heißt "The Selection" weil Selection die Auswahl in Illeá heißt und es geht ja darum. :) Und es heißt "The Elite", weil das die letzten sechs Mädchen sind, um die es in diesem Buch gehen wird... :) Schon gewusst? :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich lieeeeebe diese Cover! *-*
    Hab nicht mal Teil 1 gelesen aber hab ich schon voll schlau gemacht, einfach weil es so ein zauberhaftes Cover ist...

    Ich finds total toll, dass schon so viele gern Vertreter sein wollen! Und ich hoffe auch dass gaaanz viele Jacinda & Will nominieren! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja fast noch besser als das Cover des 1. Bandes:)
    Ich habe den 1. Teil leider noch nicht gelesen... Will ich aber unbedingt noch machen!! (60% Buch- und 40% Coverkauf;D)
    Schöne Grüße mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!