King & Queen Tourney - Ich bin Vertreter für Katniss und Peeta! :)


Hallo Leute :)

Ich bin so unfassbar glücklich! Ich werde Katniss und Peeta beim King & Queen Tournament von *stories.dreams.books* vertreten.. Und ich hoffe natürlich, dass ihr bei unserem ersten Match (und natürlich bei allen anderen Matches) gaaaaaaaanz fleißig für die beiden votet - wir wollen ja gewinnen und ich glaube, die Beiden haben es wirklich mehr als verdient. ;)

Ich werde bald einen Banner für die Beiden erstellen und ich hoffe mal, dass ihr vielleicht auch auf eurem Blog ein bisschen Werbung für die beiden macht. Es kann ja nichts schaden,wenn mehr leute für sie voten. ;)

Nachtrag: Ich habe gerade nicht so viele Möglichkeiten und werde den Banner für uns später nochmal überarbeiten, aber das ist er bis jetzt:

 
Soo.. Das war's jetzt kurz von mir. :) Euch noch gaaaaaaanz schöne Ostern! :) <3

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Wir sind day und june xDDDDDDDDDD

    hey wir voten dann für dich, okay?

    Katniss und peeta hätten wir auch genommen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!