Ich im Seelen-Fieber!

Hallo Leute :)
 Wie findet ihr dieses bewegte "Hallo Leute :)"? Ich denke, ich werde es ab jetzt immer so machen. ;)
Ich bin jetzt gerade im totalen Seelen-Fieber! Davor war ich eigentlich nicht so wirklich im Fieber, sondern habe mich eigentlich nur ganz normal gefreut, aber jetzt geht bei mir diese riesengroße Freude auf den Seelen-Film los, bei mir das sogenannte Seelen-Fieber! :) Ich habe neulich das Buch nochmal gelesen und bin wirklich nochmal beeindruckt worden. Eine Rezi wird die Tage noch folgen. Ich musste echt noch ziemlich lange über das Buch nachdenken, und das passiert mir nicht so oft. Ich habe das Buch mit seinen gefühlten 1.000.000 Seiten sogar ziemlich schnell durchgelesen. ;) 
Außerdem habe ich "Radioactive" von Imagine Dragons als Dauerschleife gehört, und das laut meinem iTunes ganze 81 Mal! :D Das kann ich aber bestimmt noch toppen! ;) 
Und ich habe mir noch gaaaaaaaaanz oft den Trailer zum Film angeschaut. 
Aber beim Lesen ist mir irgendwie aufgefallen, dass die Personen im Buch ganz anders sind als im Film.. 
Die Sucherin zum Beispiel hat eigentlich kinnlanges schwarzes Haar und ist immer schwarz angezogen.. Im Film hat sie ja blonde Haare und ist weiß angezogen..
Und Ian hat eigentlich schwarze Haare.. Im Film hat er ja blonde Haare.. 
Mich stört sowas ja nicht, aber ich wollte nur mal diese Veränderung anmerken..

Das bringt mich übrigens dazu, dass der Filmstart in Deutschland verschoben wurde..-.- Ich hasse es! Jetzt startet der Film erst am 06. Juni 2013. Da werden wir uns alle wohl noch ein bisschen gedulden müssen.. Bis dahin werde ich das Lied und den Trailer und das Buch bestimmt hunderttausend mal gehört, gesehen und gelesen haben. ;) Ihr auch? 


Freut ihr euch auch schon so auf den Film? Seid ihr auch im Seelen-Fieber? Bereitet ihr euch sozusagen irgendwie auf den Film vor? Kennt ihr das Buch überhaupt?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Waaas? Und ich hab mich schon gewundert, warum der Film denn nicht schon im Kino ist! Ich liebe Radioactive, es ist so ein geilea.LIed einfach. :D Und das mit der Sucherin ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hab mich dran gewöhnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. Das war ein ganz schöner Schock, als ich gesehen habe, dass ich ja noch länger warten muss :D
      Oh ja, das Lied ist riiiiiiichtig geil. :D Ich liebe es!

      Löschen
  2. Ich find das immer ganz schrecklich, wenn die Charaktere nicht so im Film sind, wie sie im Buch beschrieben werden. Das zerstört meine ganze Vorstellung :D

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei anderen Buchverfilmungen finde ich das auch oft ziemlich schrecklich, aber hier stört es mich nicht wirklich, vor allem, weil ich mit der Sucherin sowieso nur schlechtes verbinde und es mir da relativ egal ist, wie sie aussieht.. Und ich glaube, Jake Abel sieht mit blonden Haaren einfach viel heißer aus. ;)

      LG,

      Nicole :)

      Löschen
    2. Ich steh ya doch eher auf dunkle Haare, aber bei der Sucherin muss ich dir recht geben. Vom Wesen her und vom Charakter habe ich mir sie genau soo vorgestellt. Die haben sie wirklich gut ausgesucht.

      Löschen
  3. Hallo, ich glaube, der Film ist sogar auf den 13. Juni verschoben worden. Ich kannte das Buch vorher nicht, habe auch den Film in einer Preview gesehen und war begeistert, da mir einfach Story und Idee gut gefielen: http://www.leselink.de/filme/science-fiction-filme/seelen-andrew-niccol.html
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!