[Buchverfilmung] Petals Open To The Moon

Hallo Leute :)
Ich habe mir mal Gedanken gemacht und habe bemerkt, dass eigentlich nie irgendjemand erzählt hat, wie Pet (Petals Open To The Moon) in Seelen eigentlich  aussieht. Alle (auch ich) haben immer nur Melanie/Wanda vorgestellt, aber nie Pet und ich finde, Pet ist eine wichtige Person im Film. 
Ich habe nur zwei gute Fotos gefunden, aber auf denen sieht sie echt nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Eigentlich sollte sie ja blond sein (so wird sie auch im Buch beschrieben), aber im Film ist sie braunhaarig (oder so) und das zerstört bei mir meine ganze Vorstellung.. :/ Aber seht selbst! :)


Irgendwie habe ich sie mir anders vorgestellt.. Irgendwie sollte sie meiner Meinung nach "zerbrechlicher" sein und blonde Haare haben und viele Sommersprossen haben und irgendwie hat sie das alles ja nicht... Wie findet ihr sie? Wie habt ihr sie euch vorgestellt?

Mit Saoirse Ronan als Melanie kann ich mich irgendwie immer noch nicht anfreunden. Manchmal habe ich so Zeiten da denke ich, dass sie die perfekte Melanie ist und manchmal habe ich Zeiten, da frage ich mich, wie man nur Saoirse Ronan auswählen konnte.. 
Jake Abel als Ian habe ich mittlerweile akzeptiert, ich denke, er wird in der Rolle des Guten aufgehen und ich freue mich schon darauf! :) Und soooooo schlecht sieht er jetzt auch nicht aus.. :)
Max Irons ist immer noch mein Traum-Jared. Eigentlich habe ich ihn mir genauso vorgestellt! Als im Kino der Trailer lief, hätte ich wegen ihm beinahe angefangen zu sabbern... :/ :)
Die Sucherin finde ich eigentlich ganz gut getroffen. Sie verkörpert ganz klar das Gemeine, die ganz typische Sucherin aus dem Buch, auch wenn sie ziemlich anders aussieht.
Wie findet ihr die Rollenbesetzung? Wer passt euch gar nicht? Wen findet ihr gut getroffen?

Tut mir Leid, dass ich euch in letzter Zeit so ununterbrochen mit dem ganzen Seelen-Zeugs zulabere, aber ich freue mich einfach sooooo meeeeeega riiiiesig auf den Film und rege mich total darüber auf, dass der Film verschoben wurde... -.- Ich hoffe, ich nerve euch noch nicht! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :) 

Kommentare:

  1. Ich musste jetzt erst einmal überlegen, wer Pet noch mal war:D
    Ja irgendwie passt sie nicht so! Ich dacht sie wurde irgendwie mit goldenen haare (oder so^^) geschrieben. Ich finde ja auch das der Schauspieler der Ian spielt gar nicht passt... er sieht, finde ich, nicht so freundlich aus:(

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich glaube das geht vielen so ;)

      Irgendwie sieht sie so... Russisch oder so aus und das passt gar nicht finde ich.. Jedenfalls sieht sie irgendwie einfach nicht so zerbrechlich aus wie sie hätte aussehen sollen.. :D

      Ian.. Ja der ist so ein Problem, anfangs fand ich den auch nicht so gut, aber ich habe mir ein paar Videos auf YT abgeschaut, wo so Ausschnitte aus Seelen sind und naja da spielt er eigentlich ganz gut und ich hoffe mal, dass er in der Rolle des Guten dann aufgeht ;)


      LG
      Nicole :)

      Löschen
    2. Mir sieht Ian irgendwie... zu kantig und unfreundlich aus:D Dafür das er ja immer so nett und so ist:)
      Aber wenn du sagst, dass er eigentlich ganz gut passt, lass ich mich mal überraschen!:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  2. Ich find das Mädel ja hübsch ^^ aber ich hab das Buch auch nicht gelesen xD
    Ich freu mich aber auch auf den Film xD

    Ps hatte dir aufm Blog geantwortet xD. Aber das wichtigste: hast du Skype oder whattsapp ?

    Hehe xD alles liebe annik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast "Seelen" nicht gelesen?! O.o Da hast du echt was verpasst! Du MUSST das Buch lesen:D

      Ich hab dir auch schon auf eurem Blog geantwortet :P

      Ich habe Whatsapp und Skype. Was ist dir lieber?:)

      LG
      Nicole :)

      Löschen
    2. So habs gesehen xDD ich hab dir auch geantwortet... wie kompliziert xDD aber kurz: Beides wäre toll, denn wir haben eine skypegemeinschaft von bloggern und auf whattsapp auch xDD

      nur manche blogger haben halt nur whattsapp und manche nur skype... also wäre alles cool... manchmal schreiben wir bis 4:00 0der 5:00 uhr morgends udn es macht immer spaß ^^ ich schreib dir mal ne mail xDD mit nummer und namen xDD Alles Liebe

      Löschen
  3. so spätestens jetzt solltest du deine mails checken xDD

    AntwortenLöschen
  4. Pet habe ich mir auch ganz anders vorgestellt -.- Mit goldenen Haare, Sommersprossen und viel zerbrechlicher. Das Mädchen, das jetzt Pet spielt sieht zwar ganz nett aus, aber nicht wie Pet^^

    Genauso geht es mir auch mit Jake Abel als Ian. Ich finde ihn als Schauspieler eigentlich ganz gut und er sieht ja auch nicht schlecht aus, aber Ian ist das in meinen Augen nicht :p Naja, vielleicht schafft er es dafür, Ians Charakter perfekt darzustellen^^

    Jared finde ich auch ziemlich gut getroffen xD Wobei ich im Buch immer Ian mehr mochte, von dem her ist mir der nicht so wichtig :P

    Naja und von Saoirse Ronan lasse ich mich mal überraschen. Vom Aussehen finde ich sie okay, also mal sehen, wie sie Melanie/Wanda spielt xD

    Ach und die Sucherin passt meiner Meinung nach perfekt^^ Ich kann mich an die Beschreibung von ihrem Aussehen nicht mehr erinnern, aber so von der Ausstrahlung passt das xD

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pet ist eindeutig wirklich anders.. Da hätten sich die Leute echt mal besser auf das Bich konzentrieren sollen und nich irgendwelche Interpretationen machen sollen.. :)

      Hm.. Ja das mit Ian kann sein.. Ich hoffe mal, dass Jake Abel es schafft Ian gut darzustellen, sonst ist der Film schon so gut wie verloren^^

      Ja, die Sucherin finde ich auch so unheimlich perfekt getroffen, das ist schon beinahe gruselig:D

      LG
      Nicole :)

      Löschen
    2. Mal sehen, vielleicht können uns die beiden ja noch im Kino überzeugen^^ Die Sucherin ist jedenfalls perfekt xD

      Und zu deiner Frage, was der Google Reader ist - Der Google Reader ist eigentlich so ähnlich wie das Dashboard auf der Bloggerstartseite^^ Da sieht man eben, wenn auf einem Blog, dem man folgt (z.B. per Google Friends Connect) ein neuer Post erscheint. Dadurch behält man immer den Überblick über die Blogs, die man liest und ist immer up to date xD War das verständlich fomuliert? Sonst frag einfach nochmal^^

      LG Filo

      Löschen
    3. Hm.. Ich hoffe es wirklich sehr :)

      Achso, okay :) Ja, das war ziemlich gut erklärt, aber was ist dann der Unterschied zwischen Google Reader und dem Dashbord? Da kann man ja gelich beim Dashbord bleiben, oder nicht? :)

      LG
      Nicole :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!