[Empfehlung] Copy Paste Love

Hallo Leute :)
  Heute mal was für die ganzen Blogger unter euch: Ich habe eine tolle Seite gefunden, die ich euch natürlich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte! :) Und zwar Copy Paste Love! Einige unter euch werden die Seite bestimmt schon kennen und einige nicht (hoffe ich zumindest, dann konnte ich euch einen Tipp geben :D). Zur Seite kommt ihr übrigens hier
Zu den ganzen Tutorials kommt ihr, wenn ihr oben links auf dem Blog auf Tutorials klickt. 

Meistens sind die Tutorials gut erklärt (ich habe MEISTENS gesagt, nicht IMMER!) und auch recht leicht verständlich. Mir fiel es zum Beispiel leicht, dieses bewegte "Hallo Leute :)" zu machen, allerdings hatte ich dann leider meine Probleme beim Letterspacing..

Auf der Seite findet ihr aber recht viele, nützliche (oder auch unnütze :D) Verschönerungen und ganz viel Schnick-Schnack für euren Blog! Also schaut mal vorbei, meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich! 

Das war's heute auch schon von mir. Einige Frage habe ich allerdings heute doch an euch: Welche Posts wünscht ihr euch von mir? Welche soll ich mal machen? Soll ich bei einem bestimmten TAG mitmachen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich liebe CPL <3 Ich kenn die Seite seit ich meinen Blog habe und bin dort glaube ich mehrmals täglich :D Was hast du denn für Probleme beim Letterspacing ... ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich auch <3 :)
      Keine Ahnung, irgendwie finde ich die Stelle nicht, wo ich das bei meinem Blog HTML einfügen muss.. Oder ich bin zu dumm dafür, das kann auch sein.. xD

      Löschen
  2. Ich habe ja irgendwo gehört, dass der Blog bald geschlossen werden soll :( weißt du was davon?

    schöner blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!