Neuerscheinungen im Mai

Hallo Leute :)
  Es wird mal wieder Zeit für einen Neuerscheinungspost, also habe ich mich entschlossen, ihn heute zu machen. Diesmal stelle ich euch alle Neuerscheinungen des Monats Mai vor und hoffe, wie eigentlich immer, dass ich kein Buch vergessen habe.. Naja, erstmal viel Spaß bei meinem Post! :)

Mythica 05 - Göttin der Rosen von P.C. Cast


Neferets Fluch von P.C. Cast und Kristin Cast



Enders von Lissa Price



Lying Game 03 - Mein Herz ist Rein von Sarah Shepard


Getrieben - Durch ewige Nacht von Veronica Rossi



Das Mädchen mit dem Flammenherz von Kady Cross



Das waren jetzt erstmal die Neuerscheinungen des nächsten Monats. Bitte vergebt mir, wenn ich ein Buch vergessen habe! :D Ich freue mich besonders auf "Getrieben - Durch ewige Nacht", weil ich den ersten Teil relativ gut fand. Auf "Mythica 05 - Göttin der Rosen" freue ich mich auch, obwohl ich erst den ersten und den zweiten band gelesen habe... ;)

Auf welches Buch freut ihr euch am Meisten?`

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Den ersten Band der Mythica Reihe habe ich auch noch ungelesen bei mir stehen, ich denke die Folgebände sollte ich mir demnächst mal besorgen ;)

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Bücher so mittelmäßig bis gut. Es wird da meiner Meinung nach einfach zu viel miteinander rumgemacht (vor allem im ersten Teil), aber der Schreibstil zwischendurch ist echt super! Die Geschichten an sich sind eigentlich auch ziemlich gut! :)

      LG
      Nicole :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!