[Vorstellung] Spiel des Lebens #2

Hallo Leute :)

Ich habe von Elena am Telefon gehört, dass es einen zweiten Teil von "Spiel des Lebens" geben wird und dass das Cover sogar schon draußen ist.. Also habe ich mir einfach gedacht, dass ich euch das Cover zeigen werde! 
(Und falls du das liest Elena: Tschuldigung.. xD Aber es musste sein! :D)

Also, jedenfalls wird der zweite Teil "Spiel der Angst" heißen, natürlich ebenfalls von Veit Etzold und das Erscheinungsdatum ist der 17. Oktober 2013.


Der Klappentext ist auch schon bekannt, daher ist er hier:

Ein Jahr ist vergangen, seit ein Psychopath Emily mit seinen morbiden Spielchen beinah in den Wahnsinn getrieben hat. Mit ihrer großen Liebe Ryan hat sie in New York ein neues Leben begonnen, und alles scheint perfekt. Aber dann erreichen sie bedrohliche Botschaften, die schreckliche Erinnerungen in ihr wachrufen. Ist ihr Peiniger etwa doch nicht tot? Dann verschwindet Ryan auf einmal spurlos, und Emily erhält eine SMS, die sie zu einem mörderischen Wettkampf herausfordert. Eine hochdramatische Hetzjagd durch die Metropole lässt Emilys schlimmste Albträume wahr werden. Doch wenn sie Ryan retten will, muss sie durchhalten ...

Das klingt doch eigentlich ziemlich spannend und ich denke mal, es wird ein Happy Ende geben, so wie der letzte Satz schon klingt... :) Ich habe eigentlich recht hohe Erwartungen, weil mir der erste Teil schon recht gut gefallen hat, um nicht zu sagen supter gefallen hat! Wünscht ihr euch eine Rezi dazu? 

Was haltet ihr von diesem Buch? Welche Erwartungen habt ihr? Habt ihr den ersten Teil gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. War ja klar, dass du mich als Informationsquelle missbrauchst :D Aber hätte ich bestimmt auch gemacht :P

    Liebe Grüße
    Elena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, kennst mich doch! :P Sorry aber das musste echt sein.. xD Und du hättest es ja wahrscheinlich auch gemacht.. ;)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!