[Gemalt] Nur noch Comics...

Hallo Leute :) 
Ich habe mal wieder was gemalt und möchte euch das natürlich zeigen! :) Irgendwie male ich in letzter Zeit nur noch Comics, ich weiß auch nicht, wieso.. 
Aber es ist ein Bild mit Kirschblüten in Arbeit, was garantiert kein Comic ist, sondern eine richtige Zeichnung! Hach, ich freue mich drauf! ;)

Zuerst möchte ich euch meine Candace aus "Phineas und Ferb" zeigen! :D Ich finde, sie ist mir eigentlich ganz gut gelungen! Zur Vorlage geht's hier. Sie ist ein bisschen groß geworden, oder? :)



Dann geht's weiter mit einem Auge, das ich gezeichnet habe. Eine Vorlage gibt es nicht, da habe ich mein eigenes Auge genommen.. xD Nur die Farbe stimmt nicht ganz mit meinem überein.



Und als letztes zeige ich euch noch den Mund, den ich gezeichnet habe. Ich habe echt lange gebraucht, um das alles relativ symetrisch hinzubekommen, aber das Ergebnis gefällt mir eigentlich.. :) Auch hier gibt es keine Vorlage, ich habe es aus dem Kopf genommen. ;)



Was haltet ihr von den Bildern? Malt oder zeichnet ihr gerne? Wenn ja, was malt oder zeichnet ihr gerade? Oder spricht euch malen/zeichnen überhaupt nicht an? Wenn ja, wieso nicht?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Die sind dir echt super gelungen, gefallen mir. Ich denke mal gegen mehr Bilder/Zeichnungen von dir haben "wir" nichts :)
    Ich zeichne auch gern, wie man ya ab und an auf meinem Blog sehen kann. Momentan bin ich fleißig am üben mit meinen Grafikmarkern, ein Post dazu folgt bald ;)

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeeeee! :) <3 Ich werde wohl auch bald noch ein paar mehr Zeichnungen hochladen! ;)
      Oh jaaaaa, auf den Post freue ich mich schon meeeeeeeeeeeeeeeega! <3 :)

      LG
      Nicole :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Deine Zeichnungen finde ich echt total schön :) Ich persönlich zeichne auch gerne, aber lade sie nicht hoch, weil sie wirklich... komisch sind ;)
    Weitere Zeichnungen von dir würden mich auf jeden Fall freuen!
    Noch eine Frage: Wie hast du die gezeichneten Bilder hochgeladen? Also, sind sie abfotografiert oder wie hast du das gemacht?

    Liebe Grüße,
    Daisy :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeeeeeeeeee :) <3 Naja, vielleicht findest nur du sie komisch? Was zeichnest du denn so?
      Okay, dann werde ich mal ab und zu was hochladen! :)
      Also, ich habe sie eingescannt und dann einfach hochgeladen. Für mich ist das irgendwie so ziemlich die beste Lösung, nur kann ich dann halt schlecht größergemalte Bilder hochladen..

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hab jetzt doch mal was gezeichnetes auf meinem Blog veröffentlicht... Falls es dich interessiert: http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/05/zeichnung-wer-wunscht-sich-nicht-so-ein.html

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!