[Covermai] Tag 10: Der Erdbeerpflücker #6

Hallo Leute :)

Heute ist der 10. Tag des Covermais und ich habe heute für euch das Cover zu "Der Bilderwächter" von Monika Feth. Ich habe "Der Erdbeerpflücker" schon gelesen und fand es eigentlich ganz gut. Erscheinungstermin des sechsten Bandes ist bei uns der 11. November 2013.


Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Ilka scheint in großer Gefahr zu sein ...

Kennt ihr diese Reihe? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Und: Freut ihr euch schon auf den sechsten Teil?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Der erste Teil steht schon ewig bei mir rum :D Ich sollte mich endlich mal aufraffen ihn zu lesen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du MUSST den erste Teil lesen, der ist ziemlich gut! :)

      Löschen
  2. Ich freu mich sooooooooooooooooo (: Habe alle Teile der Reihe verschlungen wie sonst was, unglaublich gut diese Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir demnächst wohl auch mal den zweiten band besorgen und lesen. Soo viele Leute sind soo begeistert, da möchte ich mitreden können :D

      Löschen
  3. Oh wie cool!! Ich dachte von den Jette - Bänden kommen jetzt gar keine mehr raus und es geht jetzt nur noch mir Rommy (oder wie sie hieß) weite... Aber ist voll cool, ich freu mich drauf:):)
    Und das Cover ist auch der hammer^^

    Schöne Grüße
    Mara

    p.s. Ich mache gerade ein Gewinnspiel... Vielleicht hast du ja Lust mit zumachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich weiß nicht mal wer Rommy ist^^ Ich finde, das Cover ist mal was anderes als der ganze andere Rest, und nochdazu was schönes anderes. ;)

      Alles Liebe
      Nicole :)

      PS: Das Buch spricht mich nicht so wirklich an.. :/

      Löschen
  4. Hui, das Cover kannte ich echt noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahhhh es gibt einen neuen Teil! *.*
    Ich freue mich total, ich liebe die Bücher von Monika Feth!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie denn noch was anderes rausgebracht außer dieser Jette-Reihe? Hm.. Ich glaube, ich sollte mal weiterlesen. :)

      Löschen
  6. Ich habe ganz ehrlich alle 5 Bände bei mir stehen, aber noch nicht ein einziges gelesen ^.^ Das sechste wandert auch auf jeden Fall in mein Regal.

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiiiin?! Oha! :O :D Ich würde mir niemals alle 5 Bände einer Reihe kaufen, wenn ich nicht weiß, ob ich die Bücher überhaupt mag... Aber du solltest unbedingt mal anfangen, "Der Erdbeerpflücker" zu lesen! :)

      Löschen
    2. Doch, wenn ich ein Buch einer Reihe habe, dann brauche ich auch noch die restlichen, egal ob ich sie schon gelesen habe, sie nicht mag oder sonstiges. Das Komplettieren ist ein muss bei mir :D

      Löschen
    3. Oh mein Gott! :D Ich kann mir das gar nicht vorstellen.. Das nimmt doch unmengen von platz weg? Oh Gott^^ Ich bin auch so ein bissvchen, also ich sammele nicht dioe Reihen, aber wenn ich angefangen habe, eine Reihe als Taschenbuch zu lesen, dann muss ich sie auch als Taschenbuch weiterlesen. ich kann dann kein hardcover haben. :DD

      Löschen
  7. Oh, außer "Der Schattengänger" sind die Bücher gut, aber dieser Band war Horror. Keine Ahnung, was da mit Monika Feth los war.
    Und die Cover find ich auch nicht so schön, aber das geht. Und gegen Monika Feth kann man ja echt nichts sagen ;)
    (PS: Ich empfehle dir umbedingt auch "Der Scherbensammler" zu lesen, das ist eines der besten der Reihe wie ich finde und man kann sie auch durcheinander lesen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!