[King&QueenTourney] Wir sind eine Runde weiter! + Danke!

Hallo Leute :)

Ich habe eine riiiichtig tolle Nachricht für euch! Katniss und Peeta sind eine Runde weiter beim King & Queen Tournament von Ana! Ich freue mich echt so meeeeega! :)

Unser nächstes Match ist am Sonntag, ich hoffe mal, dass ihr da wieder gaaaaanz viel für Katniss und Peeta votet! Am Sonntag gibt es aber natürlich noch einen Post dazu, in dem es dann alle weiteren Infos gibt. Ich werde da unseren Matchpost verlinken. :) Ich hoffe gaaanz dolle auf eure Unterstützung! <3

Außerdem möchte ich mich gaaanz dolle bei euch bedanken! Wir sind jetzt schon 50 Leute! Ich könnte gerade schreien rumrennen... xD Und ich habe mich schon riiiesig bei den ersten 5 Followern gefreut.. :) Ich danke euch gaaanz dolle, ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen! 
Klar, 50 ist auch nur irgendeine Zahl, aber für mich ist es DIE Zahl. Ich bin einfach total fasziniert davon, wie viele Leute meinen Blog gut finden und ihn auch regelmäßig lesen und kommentieren. Stellt euch mal vor, ich würde 50 Leute vor mir stehen haben und irgendwas vortragen müssen. Ich wäre ganz schön aufgeregt, vor so vielen Leute was zu präsentieren.. 

Danke, dass es euch gibt! <3

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch für das Match & für die hohe Leserzahl! Der Vergleich ist echt cool: Ich könnte mir das bei meinen Lesern überhaupt nicht vorstellen, waah, das INternet ist ein Monsterpublikum! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeeeee! <3 Ja, ich stelle mir das irgendwie immer vor.. Ich finde das totaaaal gruselig.. Hier lesen 50 Personen, was ich schreibe, aber wenn ich es 50 Personen vorlesen müsste... ich würde sterben. xD
      Stimmt, bei dir wäre das ja noch gewaltiger.. :)

      Löschen
  2. Ist ja toll :) 50 schon! Und das werden immer mehr Leute! Ich hab irgendwann mal gelesen, dass sich das jemand in Klassen vorstellt. Ganz schlechte Idee, jetzt muss ich mir das auch immer vorstellen. Wenn man sagt, eine Klasse = 25 Leute und mittlerweile sind es bei mir auch schon über 250 ... WIE DIE ZEIT VERGEHT ...

    Na, anyway, ich hab hier die URL für den versprochenen Mockingjay, einfach downloaden: http://oi40.tinypic.com/3wn4m.jpg. Jaaa, er sieht nicht genauso aus, ich hab ihn ein bisschen verändert, außerdem war er mir zu klein und fett, deshalb ist er auch so gestreckt. Aber ich denke, alles in allem kann man es noch erkennen xD

    Alles Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, schon 50! :) Ich freue mich riesig! ;) Das mit den Klassen habe ich auch schonmal gelesen, aber irgendwie finde ich das nicht ganz so beeindruckend.. Ich kann mir das irgendwie nicht so gut vorstellen, es sind einfach Klassen.. Aber du hast recht.. 250 Leute sind echt riiiichtig viele.. :)

      Oh mein Gott.. Das hast du selbst gezeichnet?! Du bist eine Zeichengöttin! *__* *verbeug* Ich weiß noch nicht, ob ich es einbaue, ich habe schon meinen Beitrag geschrieben und habe bis jetzt eigentlich eher wenige Bilder einbezogen, aber irgendwo wird sich schon noch ein kleiner Platz finden. ;)

      Löschen
  3. Das ist toll !! Und mit peeta und Katniss hast du eh die besten chancen ^
    ^ und ich weis noch wie niz ind ich wegen 20 Leuten ausheraszet sind xd und dann merht man wie weit man kommt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, denke ich eher nicht, aber vielleicht hast du auch recht.. Aber man weiß nie, was noch alles passieren kann.. :/
      Jaaa, ich bin auch bei 20 Leuten ausgerastet.. 20 Leute, die einen lesen, das ist irgendwie krass, und bei mir sind es jetzt schon 50, bei euch mehr als 100! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!