[King&QueenTourney] Halbfinale - wir kommen! :O

Hallo Leute :)

OH MEIN GOTT! *kreisch* Wir sind eine Runde weiter und sind jetzt schon im Halbfinale! Könnt ihr euch das vorstellen?! Katniss und Peeta sind im Halbfinale, was morgen stattfindet!  

Morgen wird dann also ein Post folgen, aber leider erst ein bisschen später, weil ich lange Schule habe.. -.- Vielleicht wird der dann aber schon morgens kommen und ich gebe euch nur die generelle Blogadresse.. Mal sehen. :)

Ich freue mich meeeeeega! :) Und das bei einem Unterschied von nur 4%! Schade, dass wir Day und June dieses Jahr nicht wieder lesen werden, aber ich finde trotzdem, Day und June sind und bleiben einfach eine LEGENDE!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!