[King&QueenTourney] Finale geht an Gideon & Gwendolyn

Hallo Leute :)

Heute gibt es aber ausnahmsweise mal schlechte Nachrichten vom King & Queen Tournament. Katniss und Peeta sind in diesem Jahr auch wieder nur zweitplatziert und haben knapp gegen Gideo & Gwendolyn verloren.. Trotz der ganzen Vermutungen, dass Katniss und Peeta gewinnen, haben es letztendlich Gideon & Gwendolyn geschafft. Herzlichen Glückwunsch! :)

Trotzdem möchte ich mich nochmal bei euch für eure wirklich tolle Unterstützung bedanken! :) <3 Ohne euch, wären Katniss und Peeta dieses Jahr bestimmt nicht so weit gekommen! :)

Ich bin zwar ein bisschen traurig, aber irgendwie auch stolz. Ich habe es geschafft, Katniss und Peeta jedes Mal mit einem (komplett) neuen Beitrag zu unterstützen und sie bis ins Finale zu bringen. :) Das sollte jetzt nicht eingebildet klingen, aber irgendwie bin ich schon stolz.. xD 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)


Kommentare:

  1. Du hast ja auch ein recht darauf stolz zu sein, warum sollten wir dich jetzt eingebildet finden? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließ ich mich an- soweit zu kommen ist eine echte Leistung (:

    AntwortenLöschen
  3. Finale ist schon etwas weswegen man stolz sein kann Nicole :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!