[Covermai] Tag 13: Die Verratenen #2

Hallo Leute :)

Heute ist ein weiterer Covermai-Tag und ich habe heute das Cover zu "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski für euch! In Deutschland wird das Buch wahrscheinlich am 16. Oktober 2013 erscheinen.


In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet. Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen. 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. OOhhh wie ich mich auf das Buch freue *-* Die Verratenen war wirklich hammer (:
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!