[Covermai] Tag 6: Night School #5

Hallo Leute :)

Heute zeige ich euch das Cover des fünften und letzten Teils der "Night School"-Reihe! Der fünfte Teil wird "Night School - Und Gewissheit wirst du haben" heißen und am 31. Oktober 2014 erscheinen.




Während Allie noch in tiefer Trauer ist, droht die NIGHT SCHOOL auseinanderzubrechen. Jedem ist klar, dass alles getan werden muss, um das Schlimmste zu verhindern. Doch als wäre es damit nicht genug, quälen Allie auch noch Schuldgefühle. Sie zieht sich mehr und mehr zurück, um die Menschen um sie herum zu schützen und nicht noch weiter in Gefahr zu bringen - vor allem Carter und Sylvain.
Die Lage wird zunehmend auswegloser, aber als die Situation schließlich vollkommen hoffnungslos erscheint, taucht von unerwarteter Seite plötzlich Unterstützung auf, und zwar in Form von Jugendlichen aus allen Teilen der Welt, die der Internatsleiterin Isabelle ihre Unterstützung anbieten. Allie und ihre Freunde wissen jetzt: Sie sind nicht allein und der Kampf gegen Nathaniel ist noch nicht verloren.
Doch Nathaniels Gefolge ist schon auf dem Weg nach Cimmeria. Wird die NIGHT SCHOOL sich gegen den mächtigen Gegner behaupten können, der vor nichts zurückschreckt?
Eines ist gewiss: So schnell geben Allie, Carter, Sylvain und die NIGHT SCHOOL nicht auf!

Wie findet ihr das Cover? Und wie findet ihr den Inhalt? Freut ihr euch auf das Buch?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)   
 

Kommentare:

  1. ich hoffe es müssen nicht zu viele draufgehen... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das Buch noch nicht gelesen und die restliche Reihe auch noch nicht. Ich lann dazu leider nichts sagen. ://

      Löschen
  2. Es regt mich so auf dass das letzte Buch erst in ca einem jahr erscheinen wird ... :-(((
    Ich hoffe sie und Sylvain kommen wieder zusammen ;) :( :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die Reihe echt so gut? Vielleicht sollte ich dann auch mal anfangen sie zu lesen...

      Löschen
    2. Ja so geht es mir auch ^^ Aber leider glaube ich das sie mit Carter zsm bleibt :'(
      Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also hoff ich einfach weiter ;)

      Löschen
  3. Und wer ist jetzt in vierten Teil gestorben? Wo sind Zoe, Rachel und Nicole? Die können ja nicht aklle gestorben sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucinda ist gestorben der rest lebt aber noch ;)

      Löschen
    2. Lucinda ist gestorben der rest lebt aber noch ;)

      Löschen
  4. vielleicht nicole oder zoey aber bitte nicht zoey

    AntwortenLöschen
  5. auf amazon sagen sie das der 5. teil erst am 15.5.2015 rauskommen soll??? welches datum stimmt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade den vierten Teil gelesen und will kein ganzes Jahr auf den nächsten Teil warten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade den vierten Teil gelesen und will kein ganzes Jahr auf den nächsten Teil warten.

    AntwortenLöschen
  8. Alle die diese Buchreihe verfolgen und es kaum mehr abwarten können. Ich gebe euch ein Paar Lese tipps die euch auch sehr gefallen können. 1. Shadow Falls Camp 2. House of night... Ich kann sie nur empfehlen und da ich sie selber so gut fand und es einerseits auch night school ähnelnd dachte ich mir schreib ich es einfach mal hier runter

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicole,
    Cooler blog.
    Ich finde echt das die reihe verdammt gut ist: also an alle: UMBEDINGT LESEN.
    ich persönlich bin so ne knallharte leseratte. Kein tag vergeht ohne dass ich ein buch lese.
    Ich freue mich schon total auf das letzte buch
    Dein blog gefällt mir. Grün ist meine lieblingsfarbe...aber ich komm vom thema ab.
    Ich frage mich ob carter und allie wieder ein paar werden nach der szene in dem zimmer. Ehrlich... ich habe sylvain sowas von satt mit seinen dummen französischen Sprüchen...Aber wer weiß ob carter überhaupt noch lebt. Ich glaube jedoch nicht, dass Daugherty ihn jetzt so eiskalt sterben lässt....arme allie.
    Tja, das wars von meinerseite her.
    Schöne ferien
    Sabrina B.

    AntwortenLöschen
  10. Pd. Woher weißt du des mit 31 0ktober? Ich hab gelesen das der 5 teil am 15. May 2015 erscheint?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!