[Covermai] Tag 12: Engelsnacht #4

Hallo Leute :)

Der vierte der Teil rund um Luce und Daniel "Engelslicht" von Lauren Kate erscheint am 22. Juli 2013 in Deutschland. Ich habe den ersten Teil "Engelsnacht" gelesen und fand ihn ehrlich gesagt ziemlich grottig.


Luzifer will die Welt endgültig vernichten. Nur neun Tage bleiben Luce und Daniel, um seinen Plan zu vereiteln. Gemeinsam machen Luce, Daniel und ihre Mitstreiter sich auf die Suche nach drei unschätzbar wertvollen Reliquien. Sollten sie diese rechtzeitig zum Berg Sinai bringen, haben sie noch eine Chance. Doch die Zeit läuft ihnen davon und der letzte Kampf erfordert große Opfer, denn auch Engel können sterben ... Und Luce versteht endlich, wer sie ist. Eine Erkenntnis, die alles für immer verändert. Auch für die unendliche Liebe zwischen Daniel und Luce.

Wie findet ihr das Cover? Wie findet ihr die Reihe? Lohnt es sich, den zweiten Teil zu lesen, oder ist der wie der erste?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover eigentlich ganz schön und habe den ersten und zweiten Teil gelesen. Ich fand die Bücher auch nicht wirklich toll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir "Engelsnacht" auch haupsächlich wegen dem Cover gekauft und dann hat mich auch noch der Inhalt angesprochen und ich hab gedacht, das wird das perfekte Buch und dann wäre ich beim Lesen beinahe vor Langeweile gestorben.... :/

      Löschen
  2. Also ich habe bis jetzt alle drei Teile gelesen, und fand sie sehr gut!
    Aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander, ich hab den ersten Teil innerhalb eines Tages gelesen.
    Ich werde mir das Buch auf jeden Fall auch noch holen, und das Cover find ich auch wieder toll.

    LG Jacky
    http://jackyssuchtchaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich denke nicht, dass ich mir den zweiten teil noch kaufen werde.. Ich war schon relativ enttäuscht vom ersten Teil, auch wenn ich die Cover echt meeeega schön finde.

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!