[Covermai] Tag 1: Night School #3

Hallo Leute :)

Heute beginnt der Covermai und deshalb gibt es jetzt auch das erste Cover. Heute möchte ich euch den dritten Teil der "Night School"-Reihe zeigen, der auch noch dieses Jahr erscheinen wird. Der dritte Teil heißt "Night School - Denn Wahrheit musst du suchen" und ist natürlich auch von C.J. Daugherty. Diesmal ist das Cover nicht rot, oder blau, sondern lila (ich liebe lila! :D). Der Erscheinungstermin ist der 16. September 2013.


Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden. 

Das hört sich doch wirklich seeehr spannend an, allerdings habe ich die Reihe noch nicht gelesen (keine Ahnung, ob ich es jemals tun werde...). Und meiner Meinung nach sieht das Cover auch ganz schön aus. :)

Wie findet ihr das Cover? Könnt ihr mir die Reihe empfehlen? Was haltet ihr von diesem dritten Band?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich fand die cover nie aussergewohnlich oder so aber dieses cover ist das beste der Reihe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso.. Ich finde die Cover eigentlich irgendwie hässlich, aber das gefällt mir irgendwie.. Wahrscheinlich wegen dem lila. :P

      Löschen
  2. Hey Nicki,

    Wollte dir nur sagen: Die anderen Cover sind auch schon draußen ;)
    Kann's dir mal zeigen, falls du's net wusstest :)

    LG
    Elena :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, ich weiß..xD Das kommt noch in meinem Covermai. ;) Ich hab sogar schon die Posts vorbereitet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich freu mich schon total auf den dritten Band, zumal ich ja die anderen beiden gelesen habe. Aber erst im September? NEEEEEEEEEEEEIN, ich sterbe :( Na ja, wenigstens warten diesen Monat noch andere Bücher auf mich. (Oksa Pollock 5 ♥)

    Alles Liebe,
    Daisy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die Bücher scheinen ja ziemlich gut zu sein.. Hm, vielleicht schaue ich mir den ersten teil ja mal an.. :) Na, da gibt es wenigstens etwas, auf das man sich freuen kann. ;)

      Löschen
  5. Oh, da hat man sich ja wirklich was einfallen lassen.
    also, ich kenne zwar nur Leseproben & einige Rezensionen, aber für mich scheint dass Buch sehr klischeebeladen zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich habe mir Mühe gegeben. ;)
      Ich weiß nch nicht genau, was ich davon halte, aber ich glaube, noch finde ich die Reihe nicht so toll..

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!