[Ankündigung] Covermai geht in eine neue Runde

Hallo Leute :)

Ich war neulich ein bisschen im Internet unterwegs und da habe ich gaaaaaanz viele Cover entdeckt, die ich euch noch unbedingt zeigen muss! Leider sind es so viele, dass ich die euch wohl nie alle zeigen kann, wenn es auch mal was anderes außer Vorstellungen geben soll. Deshalb habe ich mir überlegt, dass der Covermai in eine zweite Runde geht. Das bedeutet, es wird ab morgen wieder eine Woche lang jeden Tag ein Cover geben! :) Das werden dann also Tag 8 bis Tag bis tag 14 sein, nicht wundern, denn der zweite Covermai knüpft ja sozusagen an den ersten an. :)

Ich hoffe mal, das ist okay für euch! Ich möchte euch die ganzen Cover nämlich auf jeden Fall zeigen. Diesmal sind auch ein paar wirklich, wirklich neue dabei! Ich glaube nicht, dass irgendjemand die dann schon kennen wird. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

2 Kommentare:

  1. Bin schon gespannt darauf, welche Cover du entdeckt hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du auch gespannt sein. Ich glaube, diesmal wird die niemand kennen! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!