Die dümmsten Rekorde #3

Hallo Leute :)

Heute kommt der dritte Teil meiner kleinen Reihe und ich hatte wirklich viel Spaß beim Zusammensuchen der ganzen lächerlichen Rekorde! Ich hoffe, ihr habt auch diesmal wieder Spaß bei diesem etwas dummen Post. Wehe, wenn nicht!*strengschau* Nein, Spaß! :D Jedenfalls sind hier mal die meiner Meinung nach wirklich sümmsten Rekorde: 

  • 670 Wörter umfasst der längste Buchtitel
  • Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunternehmengesellschaft ist das längste deutsche Wort
  • Der längste Schluckauf aller Zeiten dauerte 69 Jahre.
  • Das schnellste Tor der Geschichte wurde innerhalb von 2,5 Sekunden nach dem Anpfiff von Marc Burrow geschossen.
  •  Der Kroate Krunoslav Budiselic ist innerhalb einer Stunde 5,255 Kilometer gemoonwalked (also er hat den Moonwalk gemacht).
  • Jean-François Vernetti aus der Schweiz hat 8.888 verschiedene "Bitte nicht stören"-Hotelschilder aus 189 Ländern gesammelt.
  •  Ein Casino hat einen Weltrekord-Cheeseburger mit mehr als drei Metern Durchmesser zubereitet.
  •  10 267 Studenten nahmen in China an einem Menschendomino teil.
  •  Der Weltrekord mit weißer Wäsche füllt eine 35-Kilometer-Leine in Belgien.
  •  Ashrita Furman hat 100 Rekorde im Guinness-Buch der Rekorde.
Das waren jetzt meiner Meinung nach wirklich ziemlich dumme Rekorde, die einfach nur schwachsinnig sind... xD Welchen Rekord findet ihr am dümmsten?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Dumm finde ich nicht alle, aber echt interessant das mal durchzulesen! :)
    Ich finde die Reihe ganz schön cool und mal was anderes in der Welt der Buchblogs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, nicht alle sind dumm.. Aber es ist schon etwas bescheuert, 8.888 verschiedene "Bitte nicht stören"-Hotelschilder zu sammeln^^
      Das freut mich, genau das wollte ich erreichen. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!