[Covermai] Abschluss und Feedback

Hallo Leute :)

Seit heute ist also nun der Covermai vorbei. Ihr habt von mir eine (oder ja eigentlich zwei) Woche(n) lang jeden Tag ein neues Cover gesehen. Hoffentlich waren auch ein paar dabei, die ihr noch nicht kanntet (wehe, wenn nicht), dann wäre der Covermai ein voller Erfolg für mich! ;) 

Das sollte jetzt nur ein gaaaanz kurzer Post werden, in dem ich euch um EUER Feedback bitte. Das ist mir gaaaaanz wichtig, damit ich sowas vielleicht in Zukunft öfter mache? Oder einfach mal was anderes tolles planen kann! :) Deshalb beantwortet mir doch bitte die folgenden Fragen (wenn ihr Zeit und Lust habt): Welche Cover habt ihr schon gekannt? Habe ich euch was neues erzählen können? Soll ich öfter solche Aktionen machen? Vielleicht auch mal was mit anderen Bloggern? 

 Liebe Grüße und bis bald, 

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich kannte schon alle bis auf das neue Buch von Monika Feth ^^ War aber trotzdem cool ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay... xD Vielleicht mache ich soas ähnliches nochmal irgendwann. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!