[Covermai] Tag 4: Grischa #2

Hallo Leute :) 

Heute ist Tag 4 des Covermai und deshalb gibt es heute auch ein weiteres Cover. Diesmal handelt es sich um den zweiten Teil von Grischa: "Grischa 02 - Eisige Wellen". Das Buch wird am 25. Juli 2013 zu uns in die Buchhandlungen kommen! :)


Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.

 Kanntet ihr das Cover schon? Wusstet ihr von der Fortsetzung? Wie findet ihr das Buch? Könnt ihr mir den ersten Teil empfehlen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Haaaach, auch wieder ein total schönes Cover! Beim ersten Teil ist ja genauso eine Liebe zum Detail da und ich finde es super, dass sie zwar neues verwendet haben und trotzdem die beiden Büchern erkennen lassen, dass sie zusammen gehören ;)
    Ich hab vor ein paar Wochen den ersten Band gelesen und kann dir das Buch wirklich nur empfehlen *Daumen hochstreck* Freu mich auch schon super auf den nächsten Teil!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. Wenn du so begeistert bist, schaue ich mir das Buch vielleicht mal an.. Ich finde es auch immer schöner, wenn deutlich gemacht wird, dass zwei Teile zusammen gehören! :)

      Löschen
  2. Das Cover ist ja megaschön! Hab den ersten Teil aber nicht gelesen ... :o

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich finde deinen Blog Klasse =D
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen:

    http://woertermatrose.blogspot.de/

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!